November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrs15 am 19.09.2018, 19:36 Uhr

Wie würdet ihr reagieren?

Hallo Mädels... ich hoffe es geht euch allen gut?! Vielleicht hat ja jemand Zeit sich meine Frage durchzulesen und eine Antwort parat.
hätte gerne einen Rat zum Verhalten in der folgenden Situation: heute früh und auch Abend haben wir paul zum Essen gerufen. Wir essen eigentlich immer zur gleichen Zeit und haben den gleichen Ablauf. Beide Male hat er gerade hinten mit der Eisenbahn gespielt und wollte nicht essen kommen. Wenn wir ihn dann vom spielen weg geholt haben (natürlich mit vorheriger ankündigung) gab's beide Male Riesen Geschrei. Nuckel flog durch die Gegend und paul war richtig wütend. An essen ist so natürlich auch nicht zu denken. er schreit und schreit dann die ganze Zeit. Ist zu keinem Kompromiss bereit und lässt sich auch nicht beruhigen. Wir warten dann eine Weile und dann lässt er sich hochnehmen und trösten aber in den Stuhl zum Essen setzten lässt er sich trotzdem nicht. Dann geht alles wieder von vorne los. Ende vom Lied war heute früh und auch Abend das er ca. Ne viertel Stunde getobt hat und ich ihn dann beruhigen konnte und er letztendlich bei einem von uns auf dem schoss auch was gegessen hat. Aber ist es nun richtig so reagiert oder wie reagiert man angemessen und was ist die Lösung? Von selbst beruhigt er sich gar nicht (schafft er irgendwie ewig nicht) und würde wahrscheinlich gar nix essen, aber jedes mal mit Kind auf dem Arm essen ist auch nicht das was ich will also was machen in der Situation?
Ich danke euch fürs lesen. Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.