November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 19.01.2018, 18:42 Uhr

Weiß jemand ab wann Kinder Thunfisch dürfen?

Frage steht oben.....

Man soll ja selber nicht zuviel davon essen, aber wenn das mein schlimmstes Laster ist.....nunja

Wie steht's mit Kids? Gibt es da eine Empfehlung ähnlich wie zu Fleisch, Fisch, Milch und Buchweizen???

 
5 Antworten:

Re: Weiß jemand ab wann Kinder Thunfisch dürfen?

Antwort von Janine34 am 19.01.2018, 19:25 Uhr

Für Kinder bis ein Jahr gelten die gleichen Ernährungsempfehlungen wie für Schwangere.
Ab einem Jahr können sie eigentlich alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand ab wann Kinder Thunfisch dürfen?

Antwort von Minne am 19.01.2018, 21:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand ab wann Kinder Thunfisch dürfen?

Antwort von AmyBell am 19.01.2018, 21:28 Uhr

Ach Minne
Ich übersetze das mal.....laut Janine, jetzt. Laut Minne, nie

Da wir kein vegetarischer Haushalt mehr sind, suche ich die Antwort dazwischen, so ca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand ab wann Kinder Thunfisch dürfen?

Antwort von Sarahlita am 19.01.2018, 21:35 Uhr

Hahahaha ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand ab wann Kinder Thunfisch dürfen?

Antwort von buburuza am 19.01.2018, 22:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thunfisch?

Guten Morgen ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage bezüglich Thunfisch. Ich habe des öfteren davon gelesen das man diesen während der ssw ja nicht essen darf-/soll. Wie ist das aber denn mit dem Thunfisch aus der Dose der dann noch erwärmt wird. Jetzt wo die Übelkeit ...

von Cocomia, 12. SSW 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Thunfisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.