November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biechen87 am 12.11.2018, 19:10 Uhr

U7 gehabt

Wir hatten heute die U7.
Er ist jetzt 90cm groß,49cm Kopfumfang und 13,4kg schwer.
(Geburt:53cm,36,5cm Kopf und 4050g)
Bis auf das er nur geschrien hat und nicht richtig mitmachen wollte,lief es gut.
Und das sprechen kommt halt noch,sagt der Arzt und wir auch!

 
4 Antworten:

Re: U7 gehabt

Antwort von SuInJu am 13.11.2018, 9:07 Uhr

Das sieht nach super Werten aus.
Wir gehen am Donnerstag zur U7 - ich bin schon gespannt. Ich stelle mir ähnliche Werte wie bei eich vor. Ich werde berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7 gehabt

Antwort von Vroni2610 am 13.11.2018, 15:35 Uhr

Wir hatten heute die U7. War alles gut. 86 cm, 12,5kg und 50 cm Kopfumfang (Dickschädel wie die Mama ). Sprachlich im Normbereich, auch wenn noch keine 2-Wortsätze gebildet werden. Dafür explodiert sein Wortschatz seit ca 4 Wochen. Dann musste er noch Ball spielen, Türmchen bauen, Formen sortieren und kleiner Sehtest (geh aber eh noch zum Augenarzt die Woche, da der große Bruder stark weitsichtig ist-wie ich auch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7 gehabt

Antwort von de-steffi am 14.11.2018, 11:36 Uhr

Hallo,
bei uns war heut die U7 dran
Sie ist 88 cm groß,wiegt genau 12 kg und Kopf ist 49 cm

Sie hat super mitgemacht und Spaß gehabt mit der Ärztin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7 gehabt

Antwort von Minne am 14.11.2018, 23:06 Uhr

Hier auch heute.
13,3 kg
86cm
Wir hatten es gut, die große Schwester hatte gleichzeitig U9. Da hat sie ihm quasi alles vorgemacht und er dann hinterher.
Unserer sabbelt ja den ganzen Tag...
Wie die Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.