November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4705148 1984 am 11.12.2017, 13:37 Uhr

U 6 Werte

Hallo ihr Lieben,
Wir hatten heute U6
Geburt: 4670 Gramm
54 cm

Heute: 11.600 Gramm
80 cm

Wir sind, wie gehabt, mit den Werten am oberen Rand der Norm aber vom Verhältnis passt alles.
Ich und mein Rücken sind froh, dass er sein Geburtsgewicht im ersten Jahr nicht verdreifacht hat.

Pünktlich zu seinem Geburtstag letzte Woche läuft er nun auch frei und es werden jeden Tag größere Dinge von a nach b getragen.
Aufräumen macht somit noch weniger Sinn als jemals zuvor.
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung!! Und eine schöne Vorweihnachtszeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.