November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahlita am 26.12.2017, 9:14 Uhr

Nähe

Morgen ihr Weihnachtshäsinnen :-)
Sagt mal wieviel Nähe lassen eure Kleinen zu?
Unser Zwoggl spielt total gerne mit allen u strahlt alle an, aber auf den Arm mag er bei keinem (außer Mama u Papa).
Die liebe Familie stört sich glaube ich so langsam daran.
Aber Sorry, er sieht sie auch nur alle 2-8Wochen. Die sind alle immer so beschäftigt.....da kann ich ihn schon verstehen.....Mindestens 14Tage sind für so einen Minierdenbürger eine lange Zeit.
Wie ist das bei euch mit Leuten die eure Kinder nicht so oft sehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.