November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vroni2610 am 25.08.2018, 22:50 Uhr

Großeltern-Haus nicht kindersicher

Hallo ihr Lieben,
in 2 Wochen beginnt nach 3,5 Jahren meine Arbeit wieder...hab echt Schiss davor wie ich das alles schaffen soll. Am meisten beschäftigt mich aber folgendes: 3 Tage die Woche geht mein Kleiner dann zu meinen Eltern. Sie kümmern sich rührend um ihn. Aber wenn sie ihn dann 3 mal pro Woche haben, wird beim Aufpassen Alltag dazukommen, sie sind dann vielleicht auch mal abgelenkt. Ihr Haus ist aber nicht kindersicher...das macht mich nervös. Putzmittel in greifbarer Höhe, Gartenteich (zwar mit Zaun, aber ab und zu vergessen sie zuzusperren), Messer etc in frei zugänglichen Schubladen. Wenn ich sie darauf anspreche, sagen sie immer nur: man muss ja eh immer. schauen/das macht er doch nicht...man kann aber nicht jede Sekunde schauen, muss ja auch mal kochen, auf Toilette, telefonieren...bin beunruhigt. Wünschte ich hätte ihn doch in der Krippe angemeldet. Oh Mann und sie sind so stur! Klar kann man nicht alles verhindern, passieren kann immer was, aber Vorsicht ist doch bekanntlich besser als Nachsicht. Was würdet ihr machen? Wie geht ihr mit Gefahren im Haushalt um?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.