November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buburuza am 29.09.2017, 12:11 Uhr

Geburtsverletzung heute genäht

Ich hatte ja mal berichtet, dass ich eine Geburtsverletzung erst spät bemerkt habe. Diese ist wohl bei der Geburt unbemerkt und daher unbehandelt geblieben.

Jedenfalls ist dieses Loch in der Schamlippe heute in Lokalbetäubung genäht worden. Die Ärztin meinte, das sollte auch jetzt noch verheilen, wenn's eben genäht wird.

Ich bin da ja eher skeptisch... Ob das ohne frisch anzuschneiden zuwächst? Naja, einen Versuch ist es sicher wert. Wenn's nicht funzt muss ich das halt in Narkose operieren und stationär behandeln lassen. Das ginge jetzt aber sowieso noch nicht, ich stille ja noch recht viel.

Ich bin gepannt... wär natürlich schön, wenn ich mir einen KH-Aufenthalt sparen könnte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.