November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine34 am 31.12.2017, 23:01 Uhr

Fassungslos

Wir hatten Besuch von Freunden mit ihren drei Kindern. Wir sind vorhin um neun mit den Kindern raus und wollten ein paar Raketen (wir hatte 7) tischfeuerwerk, Fontänen für auf den Boden und Knallerbsen abbrennen bzw. Werfen. Nach der vierten Rakete wirft jemand 2 Böller, aus einem der Häuser in der Nähe, im Richtung der Kinder. Einer explodiert direkt neben mir mit dem kleinen auf dem Arm, der andere direkt neben dem Buggy unserer Freunde in dem deren Sohn saß. Wir haben die Polizei gerufen, die hat sich unsere Personalien aufgeschrieben und meinten sie melden sich. Ich hätte mir gewünscht, dass sie mal in dem Haus klingeln. Wir konnten nicht genau sagen welche Etage, aber eine war sehr wahrscheinlich, da von dort Stimmen kamen: „wenn die da saufen und Krach machen.“ wir hatten eine leere Cola Kiste (zum abschiessen) und es ist Silvester. Keiner hat den ganzen Abend nur einen Tropfen getrunken. Die Kinder waren völlig fertig und haben geweint und hatten Angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.