November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine34 am 31.12.2017, 23:01 Uhr

Fassungslos

Wir hatten Besuch von Freunden mit ihren drei Kindern. Wir sind vorhin um neun mit den Kindern raus und wollten ein paar Raketen (wir hatte 7) tischfeuerwerk, Fontänen für auf den Boden und Knallerbsen abbrennen bzw. Werfen. Nach der vierten Rakete wirft jemand 2 Böller, aus einem der Häuser in der Nähe, im Richtung der Kinder. Einer explodiert direkt neben mir mit dem kleinen auf dem Arm, der andere direkt neben dem Buggy unserer Freunde in dem deren Sohn saß. Wir haben die Polizei gerufen, die hat sich unsere Personalien aufgeschrieben und meinten sie melden sich. Ich hätte mir gewünscht, dass sie mal in dem Haus klingeln. Wir konnten nicht genau sagen welche Etage, aber eine war sehr wahrscheinlich, da von dort Stimmen kamen: „wenn die da saufen und Krach machen.“ wir hatten eine leere Cola Kiste (zum abschiessen) und es ist Silvester. Keiner hat den ganzen Abend nur einen Tropfen getrunken. Die Kinder waren völlig fertig und haben geweint und hatten Angst.

 
14 Antworten:

Re: Fassungslos

Antwort von Lisaloca am 31.12.2017, 23:37 Uhr

Unglaublich
Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
Irgendwann stirbt jemand wegen einer solchen Aktion oder wird schwer verletzt.
Passiert ja jedes Jahr.
Da kommt in mir so eine Wut hoch, dass ich denke da müsste man eigentlich direkt mal einen Böller zurückschmeißen in deren Fenster. Wenn man genau weiß wo die wohnen. Dann machen die das bestimmt nicht so schnell wieder.
Klar, gefährlich und alles, und man wäre nicht besser als sie, aber solche Leute brauchen mal dringend einen Schreckmoment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fassungslos

Antwort von Lulu16 am 31.12.2017, 23:42 Uhr

Das gibts ja nicht! Habe schon sehr grossen Respekt davor. Bin sprachlos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fassungslos

Antwort von Janine34 am 31.12.2017, 23:45 Uhr

Wir wissen es leider nicht genau. Wir habe nur eine starke Vermutung. Ich bin so stink wütend. Ich hab soviel üble Gedanken. Was ich diesen Subjekten alles böses wünsche. Ich glaube fest an Karma! Mein stiefopa, der mich und viele andere missbraucht hat ist einsam und allein gestorben (nach dem er im Gefängnis war) weil er an seinem eigenen erbrochenen erstickt ist. Ich glaube böses kommt immer zu einem zurück oder hoffe es wenigstens sehr. Meine Kinder sind völlig durch den Wind und haben keinen Spaß an dem Tag auf den sie sich so gefreut haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fassungslos

Antwort von Janine34 am 31.12.2017, 23:47 Uhr

Ich werde mit den Kindern an Silvester nie wieder raus gehen. Es wAr neun und wir hatten Fontänen, tischfeuerwerk u d Knallerbsen und ganze 7 Raketen. Das macht ja auch unglaublich Lärm. Ich bin so wütend auf diese arschlöcher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fassungslos

Antwort von Dezembärchen am 31.12.2017, 23:52 Uhr

Oh weh ! Gott sei dank ist nichts passiert aber der Schrecken sitzt tief.

Kann mir vorstellen wie sehr die kleinen angst hatten.
Ich war heute gegen halb sechs spazieren da wurde auch schon geböllert.
Zwar nur von weitem aber die kleine hatte sich auch erschrocken und geweint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fassungslos

Antwort von Minne am 01.01.2018, 0:33 Uhr

Meine Güte, ich bin sprachlos. Das ist ja furchtbar. Es geht so schnell, dass was Schlimmes passiert.
Echt schade, dass man die jetzt wohl nicht kriegen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fassungslos

Antwort von Minne am 01.01.2018, 1:08 Uhr

Oh Mensch, Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fassungslos

Antwort von Junikäfer123 am 01.01.2018, 1:31 Uhr

Meine Güte! Gibt es denn nur noch idioten?!?! bei deiner Erzählung steigt mir der Kamm auf. Ich glaube ich hätte noch geschrien aber sowas von!

Als ich heute von der Bereitschaftspraxis auf dem nach Hause weg war hab ich im Radio gehört das zwischen Garmisch-partenkirchen und x Personen Böller auf die Autobahn werfen. Von einer Brücke!

Keine 2 Stunden später, beim Abendessen lief auch Radio, kam zu Beginn des Essens die Verkehrsmeldung das auf der selben Autobahn nur weiter oben Richtung München wieder Böller auf die Autobahn geworfen werden. Und dann gegen Ende des Essens kam die Verkehrsmeldung das bei Nürnberg ein Geisterfahrer unterwegs ist.

Was ist nur los?!?!

Vor, ich glaub 3 Jahren wurde hier in Bayern ja ein Mädchen erschossen. Weil ein Nachbar das geböller draußen satt hatte und dann einfach mal mit seiner Pistole nen schuss abgegeben hat. Das Mädchen stand neben ihren Eltern als sie plötzlich umfiel und sofort tot war.

Ganz schrecklich echt!

Das die Leute nicht ein verdammtes einziges Mal vorher ihre Birne einschalten!!!!

Ich hoffe so sehr das ich meine Kinder so erziehen kann (bzw ihnen das mit auf den Lebensweg geben kann), dass sie nicht irgendwann einfach so zum spaß irgendso einen Mist machen!!! (ihr wisst bestimmt wie ich das meine)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fassungslos

Antwort von Janine34 am 01.01.2018, 1:37 Uhr

Wie warmes beim Bereitschaftsdienst? Wie geht es euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fassungslos

Antwort von Junikäfer123 am 01.01.2018, 1:52 Uhr

Lieb das du fragst
Hatte in dem anderen ein kurzes Update gepostet und kopier das jetzt einfach schnell rein *Augen zu hält-smiley ;-)


Update : Wir sind nachmittags in die kvb Notfall Praxis gefahren. Der kleine hat heute zwar kein Fieber und ist auch sonst gut drauf aber das mit dem Husten und dem Augen war schon echt riskant. Auf Kinderklinik Station hab ich nämlich echt kein Bock und an Silvester schon gleich 2x nicht.

Alsoooo, lange Rede kurzer Sinn
Es ist alles eitrig. Hals, Nase, Augen. Rechtes Trommelfell ist auch rot.

Herzlichen Glückwunsch


Aktuell ist er immernoch fieberfrei. Augentropfen findet er nicht schön, aber glaube das die 2x die er schon hat durch stehen müssen schon was gebracht haben. Hoffe das es jetzt bergauf geht. Gegen Abend hat er sogar mit seinen Spielsachen gespielt und 2 Kartoffelbröckelchen gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fassungslos

Antwort von Janine34 am 01.01.2018, 2:07 Uhr

Das freut mich, dass es bergauf geht. Augentropfen hassen alle, aber es ist wichtig sie auch noch zwei Tage nach abklingen der Beschwerden zu geben. Ich Tropf immer innen auf das geschlossene Auge an der Nasenseite. Wo Oberlid und unterlief dich treffen, wenn sie dann das Auge aufmachen läuft es von allein rein. Das klappt ganz gut. War das verständlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fassungslos

Antwort von Lulu16 am 01.01.2018, 7:52 Uhr

Das glaube ich. Ich glaube auch an Karma und die werden es zurück bekommen. Ich find das so schade, dass es solche missgünstigen Menschen gibt. Reagiert die Polizei noch? Oder hätten sie nur gehandelt wenn etwas passierr ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fassungslos

Antwort von Janine34 am 01.01.2018, 8:43 Uhr

Wahrscheinlich passierendes nichts weiter. Ich hätte mir gewünscht, dass die direkte Shin gehen und denen ein paar tackte sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fassungslos

Antwort von Junikäfer123 am 01.01.2018, 17:28 Uhr

Erklärung verstanden :-D
Machen wir auch. Heute ist alles deutlich besser. Außer das nähe Suchen und der Ätzende Husten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.