November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuInJu am 01.02.2018, 9:46 Uhr

Entspannung

Sooo, von mir mal was Positives. Mein Kleiner ist seit gestern in der Kita eingewöhnt. Er geht jetzt von ca. 9 bis 15 Uhr, dann hole ich ihn und die große Schwester ab (die immer meckert, weil ich zu früh komme, normalerweise wird sie halb vier abgeholt )
Da ich vorsorglich meinen Arbeitsbeginn auf den 01.03. verschoben hatte, genieße ich die viele, viiieeele Zeit für mich. Es ist soooo herrlich. Ich hab mir grad ne DVD reingelegt, hab nen Schokodonut vor mir liegen und lümmel auf dem Sofa rum. Schöne Grüße von der Couch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.