November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni am 18.09.2017, 13:20 Uhr

Bald ist es soweit

Ich freue mich sehr auf die Taufe und Geburtstag vom Elias , Vorallem weil er das Taufkleid trägt das ich und meine Schwestern auch trugen , meine Ur-Oma hat das gehäkelt .

Aber umso näher der Geburtstag kommt , desto näher kommt auch der OP Termin ! Wenn ich jetzt davon schreibe , klopft mein Herz wie wild.

Am 13.11. ist das Vorgespräch und am 21.11 gehts Unters Messer !

Aber ich bin froh das es nur für uns schlimm wird und ihm das einfach nicht in der Erinnerung bleibt.

Oh man , mein Baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.