November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fee90  am 22.01.2018, 22:42 Uhr

Auslaufen

Mein kleiner trinkt zur zeit sehr viel wasser.bis vor kurzem trank er 20-30 ml und jetzt neulich ca 200ml. Ich gebe ihm abends nicht so viel aber trotzdem läuft er nachts immer aus. Und das is nicht nur ein bisschen sondern der gesamte bauch nach oben. Manchmal auch von den beinen raus.
Er ist auch ein bauchschläfer.
Gestern hab ich mal die windel umgekehrt dran getan weil die windeln ja hinten länger sind..hat nichts gebracht.
Wir haben die pampers baby dry 4+

Hat vielleicht jemand ein tipp für mich? Wenn ich ihn nachts wickel Kann ich vergessen das er wieder einschläft :(

 
10 Antworten:

Re: Auslaufen

Antwort von Lisaloca am 23.01.2018, 0:05 Uhr

Versucht mal auf die nächste Größe zu wechseln, die 5er saugt mehr auf...
Kenne das Problem vom ersten halben Jahr als die Kaka noch eine wunderbare Wasserkonsistenz hatte

ist echt ätzend, wenn das jede Nacht passiert.
Wir nehmen nachts die Baby dry aber auch öfter mal die dm babylove, beide in Größe 5. Beide halten die pipi drinnen obwohl die Windel morgens sehr sehr voll ist und 13 Stunden getragen wurde...
Nachts wickeln ist auch echt blöd, das wäre hier nicht anders mit dem Munterwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufen

Antwort von Janine34 am 23.01.2018, 7:21 Uhr

Das hatte ich bei allen Kindern phasenweise. Keine Ahnung woran das liegt. Nachts fährt ja eigentlich alle runter. In wachstumsphasen vielleicht weniger??? Es normalisiert sich wieder. Bis dahin fallen mir nur größere Windeln ein und eine große nässeschutzunterlage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufen

Antwort von Minne am 23.01.2018, 9:21 Uhr

Mein Tipp lautet eine Höschenwindel in L oder XL, z.B. von Anavy oder Responsible Motherboard, und darüber eine Wollschlupfhose von disana in 86-92

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufen

Antwort von Minne am 23.01.2018, 9:22 Uhr

Responsible Mother...
Nicht Motherboard!
Immer diese Autokorrektur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufen

Antwort von s@bine am 23.01.2018, 10:11 Uhr

Vielleicht hilft ein Body in der Nummer größer?
Ich hab die Erfahrung gemacht das wenn der Body relativ knapp sitzt hat die Windel keinen Platz zum ausdenen und läuft aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufen

Antwort von fee90 am 23.01.2018, 13:48 Uhr

Ahhhh danke mit der Größe 5 werde ich es versuchen. Hab noch welche von meiner tochter zuhause.

Ich hoffe mal das es ne phase ist. Es ist halt echt doof morgens auch noch ihn komplett umzuziehen wenn ich die große in den kindergarten bringe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufen

Antwort von AmyBell am 23.01.2018, 13:48 Uhr

Wir haben das auch ab und zu. Bisher hat eigentlich immer eine Windel größer geholfen.
Wir sind grundsätzlich von Pampers auf DM umgestiegen.
Also entweder eine Nummer größer oder nachts gibt's Pampers extra dry (?).

Es ist mir auch aufgefallen, dass zu enge Kleidung die Windel am ausdehnen hindert. Daher gibt es bei uns nur lockere Schlafanzüge und Schlafsäcke. Keine Bodys oder Leggings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufen

Antwort von fee90 am 23.01.2018, 13:50 Uhr

Danke Minne, nicht nur die Autokorektur, für mich ist alles chinesisch was du geschrieben hast da wir fertigpeodukte haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufen

Antwort von fee90 am 23.01.2018, 13:52 Uhr

Darauf achte ich auch schon, einfach weil es ein junge ist um nichts zu quetschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufen

Antwort von Cherrykiss am 23.01.2018, 15:56 Uhr

Hallo,
würde es mit einem Wechsel von Marke und oder Größe versuchen.

Lg und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auslaufende Brüste

Mit der Tatsache, dass seit der 23./24. ssw immer mal wieder etwas Milch aus meinen Brüsten tropft hatte ich mich eigentlich abgefunden… seit dieser Woche (33. ssw) ist es allerdings nicht nur ein bisschen. Wenn ich keine stilleinlagen trage, ist mein BH richtig nass und es ...

von Granatapfel, 33. SSW 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auslaufen

Auslaufende Windeln

Huhu ihr Lieben, hab ein kleines Problem und keine Lösung. Mein Kleiner schläft immer auf der Seite Nachts und läuft dann immer aus. Egal welche Windelmarke. Hab mal gelesen die Windel dann seitlich zu wickeln.. nur versteh ich nicht wie das geht

von Taetae 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auslaufen

Nächtliches Auslaufen @Lisaloca & Minne

Jetzt hat es uns auch erwischt! Seit sie sich drehen kann, schläft sie gerne mal auf der Seite und grundsätzlich kreiselt sie ja im Bett als wenn es ne Medaille gäbe.....und jetzt laufen die Windeln aus Am Wochenende einmal und diese ...

von AmyBell 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auslaufen

Nächtliches Auslaufen

Ich stille ja gerne - aber das nächtliche Auslaufen, das nasse Oberteil und Aufwachen in Milchseen stören mich dann doch echt.... Im Schlafanzug verrutschen die einlagen, stillbh trag ich nachts nicht. Wie ist das bei euch- irgendein ...

von traumbär 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auslaufen

auslaufende brust

hey leute, hab schon ne weile nicht geschrieben aber jetzt is was komisches passiert! Ich bin in der 14 woche und aus der einen brust kam gerade ebend etwas flüssigkeit. Ist das schon Milch? Das wäre doch etwas früh oder? Außerdem hab ich am wochenende mitbekommen das ...

von Sunshine-melli 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auslaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.