November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123 am 30.12.2017, 20:45 Uhr

An die Krupperfahrenen

Da ich ja einige Erfahrungen habe, aber Krupp mal so gar nicht dazu gehört brauch ich eure Hilfe.

Krupp (pseudo Krupp) sind doch eigentlich die Husten Anfälle die notarztlich behandelt werden müssen wg. Ersticken etc.

Klar kann man das durch Ruhe bewahren, Fenster öffnen etc unterbrechen aber dennoch ist es nichts harmloses.

Beläuft sich das auf diesen einen Anfall oder klingt da noch was nach? Tage lang bellender husten zum Beispiel?

Wie ist das so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.