November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezembärchen am 19.02.2018, 17:01 Uhr

Alle krank

Seit Freitag war es bei mir. Brennen beim atmen und husten. Jeden tag schlimmer kam noch Fieber und Gliederschmerzen dazu.
Da war ich mir sicher das es eine Bronchitis ist. Am WE die 116117 angerufen ob irgendwo in der nähe jemand Notdienst hat. Hab aber nix erfahren da nur ganzeZeit Warteschleife war. Irgendwann hab ich aufgelegt und sagte nur das dann bis Montag irgendwie schaffe.
Gestern fing der Papa auch mit kränkeln an.
Hatte gehofft, das die kleine sich nicht ansteckt.
Heute beim Arzt gab es bei uns Erwachsenen die Bestätigung Bronchitis mit Antibiotika.
Heute morgen die kleine aufeinmal 39.4 fieber. Also heute nachmittag zum Kinderarzt.
Der meinte es ist nicht zwingend das sie auch Bakterien hat. Sollen erstmal fiebersaft nehmen. Antibiotika für den fall der Fälle aufgeschrieben.
Aber kein pieks um Entzündungswerte zu bestimmen.
Er meinte wenn es ihr noch schlechter geht dann halt das Antibiotika geben.
Ich dachte das zwar Blut abgenommen wird aber gut.
Warte noch etwas ab und ggf ab morgen Antibiotika.
Naja wenn es doch ein virus ist wird es nicht helfen.
Mal abwarten.
Nun sind wir alle krank.
Kleine schläft gerade ist auch mega nöhlig und will viel getragen werden.
Dabei kippen wir großen selbst gerade aus den Latschen.



Hoffe das es bald besser ist

 
4 Antworten:

Re: Alle krank

Antwort von Sarahlita am 19.02.2018, 18:59 Uhr

Das klingt ja furchtbar!!!!!! Ich schicke euch viel Energie u schnell gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank

Antwort von buburuza am 19.02.2018, 19:14 Uhr

Das schlimmste sind kranke Kinder, wenn man selbst krank ist... soooo mühsam...
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank

Antwort von AmyBell am 20.02.2018, 8:04 Uhr

Ach herrje, das ist ja gar nicht gut. Selber krank zu sein bei sowas, ist echt ätzend und so kräftezehrend.
Gute Besserung euch dreien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank

Antwort von AmyBell am 20.02.2018, 8:04 Uhr

Ach herrje, das ist ja gar nicht gut. Selber krank zu sein bei sowas, ist echt ätzend und so kräftezehrend.
Gute Besserung euch dreien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.