November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 07.12.2017, 19:23 Uhr

Ach schei*e

Viele Leute habe uns letztes Jahr Hilfe angeboten als wir die kleine wochenlang im Spital betreut haben.
Eine Nachbarin, die ich kaum kannte, hat Nägel mit Köpfen gemacht: Essen (auch Weihnachtsgans) in den Briefkasten gestellt, Grundnahrungsmittel eingekauft. Sie hätten gewaschen, wenn ich gefragt hätte. Trotz zwei Kindern.
Wir waren ja immer nur in Hetze, in Eile auf dem Sprung, damit unser drei Wochen altes Baby nicht zulange zwischen Betreuungszeiten alleine ist

Ich war ihr so dankbar. Worte konnten das nicht ausdrücken

Jetzt ist wieder Weihnachten und wird hoffen, dass alle gesund sind, niemand ins Spital kommt....

Jetzt schickt sie mir ne Nachricht. Ihr extremes High Need Kind (einige erinnern sich vielleicht) hat sie ins Burnout getrieben und nun wird abgeklärt, was "falsch" ist. Verdacht: Asperger, eine Form von Autismus

Es macht mich unendlich traurig und ich weiss nicht, was ich für sie tun kann....... Essen kochen, Waschen und Einkaufen braucht sie nun wirklich nicht

Was sagt man da? Was macht man da?

Morgen habe ich frei, ich treffe sie zum Kaffee trinken

Unsere Situation (ja Spätfolgen können immer noch kommen) war temporär, ihre wäre lebenslänglich und jetzt schon seit Jahren eine Tortur
Ach shit.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.