Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 11.08.2017, 16:31 Uhr

Wieviel Spielzeug

habt ihr für's Baby? Sune spielt nur im Wohnzimmer mit seinen Spielsachen. Im Kinderzimmer welches er sich mit seinem Bruder teilen muss will er nur mit Lego Duplo spielen oder mit dem, was die Grossen haben.
Wenn man ihm dann Babyspielsachen gibt dann schmeisst er sie weg. Man kann ihn gar nicht mehr ablenken.

 
4 Antworten:

Re: Wieviel Spielzeug

Antwort von DieRegenfrau am 11.08.2017, 17:17 Uhr

Wir haben viel zu viel.. dabei haben wir vielleicht gerade mal 2-3 Sachen selbst gekauft.
Der Rest wurde uns geschenkt bzw. geliehen.
Richtiges Babyspielzeug hab ich schon weiter verschenkt bzw. zurück gegeben.
Hab zwei Kisten voll.. eine steht immer in der Ecke und wird halbherzig bespielt und eine in der Zimmermitte, die wird gern ausgeräumt. Ich tausche dann immer mal durch, aber eigentlich ist es echt viel zu viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Spielzeug

Antwort von maja 26 am 11.08.2017, 18:54 Uhr

Wir haben auch reichlich
Eigentlich total unnötig da er sich kaum für was interessiert
Andere Dinge sind natürlich viel interessanter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Spielzeug

Antwort von ausviermachfünf am 11.08.2017, 20:19 Uhr

Wir haben zwar ne Kleine Kiste im Wohnzimmer stehen, aber ist auch eher uninteressant.
Babyspielzeug ist eh pur, bei meiner Mutter spielt sie ausschließlich mit dem Katzenspielzeug.
Und bei uns werden mehr alltagsgegenstände zum spielen benutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Spielzeug

Antwort von Equi am 11.08.2017, 21:26 Uhr

Juli spielt viel mit dem Spielzeug von seinen Bruder. Lego Diplom, Holzklötze, oder mit der holzeisenbahn. Wir haben aber auch einen Motorikwürfel für die Kindern, damit spielt er auch gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.