Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 17.08.2017, 9:39 Uhr

Nochmal Thema Freundschaft

Ich hatte eine Freundin und auch ihr Mann war mit uns befreundet. Wir haben uns damals während der Ausbildung alle kennengelernt bis auf meinen Mann der in einem ganz anderen Bereich arbeitet, aber als er dazugestoßen ist haben wir alle miteinander was unternommen.
Wir kennen uns über zehn Jahre aber scheinbar spielt das keine Rolle mehr..... . Klar, wenn man am selben Ort wohnt unternimmt man mehr zusammen als wenn wie vor ca. 4/5 Jahre sie und wir weggezogen sind. Die Distanz sind ca.120km, nicht die Welt meiner Meinung nach.
Jetzt hat sie sich in ihrem Ort einen neuen Freundeskreis aufgebaut, klar ihr gutes Recht, jeder kann tun und lassen was er möchte aber seitdem sie dort neue Freunde hat sind wir abgeschrieben............ .
Ich bin sooo enttäuscht, mein Mann weniger, er hat das irgendwie kommen sehen aber ich komme mir vor wie bestellt und nicht abgeholt......
Es ist nichts vorgefallen, kein Streit oder so, klar Meinungsverschiedenheiten aber das ist ja nichts ungewöhnliches.....
Sorry fürs zutexten es musste mal raus............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.