Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella am 12.10.2018, 22:05 Uhr

Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,
war sehr lange nicht hier im Forum unterwegs. Nach der Diagnose Brustkrebs im Juli waren die Gedanken doch in erster Linie andere. Nun hab ich aber gesehen dass sogar bereits nach mir gefragt wurde u wollte wenigstens mal ein kurzes Lebenszeichen geben. Mir geht es den Umständen entsprechend erstaunlich gut. Bekomme bereits seit 9 Wochen Antikörper- und Chemotherapie u fühle mich meist trotzdem recht fit, sodass ich mich weiterhin um Felix kümmern kann. Naja, ein langer Behandlungsweg steht noch vor mir, aber die Ärzte sind zuversichtlich mich heilen zu können!!! Das ist die Hauptsache, trotzdem ist das Ganze natürlich alles andere als einfach. Von Meiner Prachtmähne ist so gut wie nichts übrig, Glatze macht sich breit, und aufgrund der Größe des Tumors droht mir die Brustamputation. Was für ein Schock nachdem ich 22 Monate gestillt habe!!! Trotz allem versuche ich den Lebensmut nicht zu verlieren.

Felix hat sich derweil zu einem fröhlichen quirligen 2-Jährigen entwickelt. Anfang September hatten wir eine unauffällige U7 (86cm und 12.5kg). Seit kurzem puzzelt er mit Begeisterung, rutscht ganz allein auf der großen Spielplatzrutsche, spricht immer mehr Worte und fängt an zu singen. Die unbändige Fröhlichkeit baut mich immer wieder auf, auch wenn hier mal ordentlich getrotzt wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.