Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 15.10.2017, 16:16 Uhr

Kuchen für morgen fertig


So früh war ich noch nie, normal stehe ich als bis nachts

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Kuchen für morgen fertig

Antwort von Mella1307 am 15.10.2017, 17:39 Uhr

Wow sieht super aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen für morgen fertig

Antwort von maja 26 am 15.10.2017, 19:31 Uhr

Richtig gut
Ich würde das auch gern können!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen für morgen fertig

Antwort von ausviermachfünf am 15.10.2017, 20:02 Uhr

Das ist ganz einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen für morgen fertig

Antwort von maja 26 am 15.10.2017, 20:23 Uhr

Das sagst du so leicht daher :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen für morgen fertig

Antwort von PoisonLady am 15.10.2017, 21:03 Uhr

Der kuchen sieht toll aus
Ich wünsche euch morgen einen schönen ersten Geburtstag

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen für morgen fertig

Antwort von ausviermachfünf am 15.10.2017, 21:22 Uhr

Na klar, Kuchen gebacken, angemalt, Schokodrops und Augen drauf geklebt, fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen für morgen fertig

Antwort von Muckel24 am 16.10.2017, 7:48 Uhr

Super schaut er aus, toll
Einen schönen ersten Geburtstag und alles Liebe zum großen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

🍰 Heute gibt es Kuchen!

Hallo zusammen, Heute stelle ich euch einen Kuchen (wegen mir auch gern Salamibrötchen) auf den Tisch! Es gibt natürlich auch (alkoholfreien) Sekt! Heute haben mein Mann und ich Geburtstag, daher die ...

von Hummelpummel, 37. SSW 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Gender reveal Kuchen

Hallo zusammen! Heute gebe ich eine Runde feinperliges Mineralwasser auf meinen Geburtstag aus! Prost, Mädels! Das habe ich auch zum Anlass genommen, meinen Eltern das Geschlecht ihrer kleinen Enkeltochter mitzuteilen - mit einem ...

von Caterina8585 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

... eine Runde Kaffee Kuchen

Mädels ich stell ne Runde Kaffee Kuchen und wer mag alkoholfreien Sekt in die Runde... Ich werd heut 40

von GroßeSchwester, 10. SSW 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Stelle mal O-saft und Kuchen in die Runde :)

Habe heute Geburtstag und wir waren gerade schön Frühstücken :) nun ein wenig ausruhen und dann Lagkage machen für heute Nachmittag. lg Anna P.S. Termin Montag war gut, und wir haben eine vielleicht Outing :) Mädchen, aber 100 % wollte sie sich noch nicht festlegen, ...

von americangirl, 30. SSW 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

mal Kaffee und Kuchen in die Runde! !!

Anlässlich meines Geburtstags möchte ich mal eine Runde Kaffee und Kuchen in die Runde stellen

von MelSop, 17. SSW 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Stelle alkfreien Kindersekt und Kuchen in die runde

Werde heute unfassbare 36, wo sind die Jahre hin. Das schönste Geschenk gab es gestern schon. Haben den Mietvertrag für die neue Wohnung unterschrieben und ziehen Juni jetzt in eine Traumwohnung in einer ganz ruhigen Ecke. .. wo Kinder auch noch draußen spielen können. Und ...

von Cydney1, 12. SSW 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen verbrannt

Hallo Ihr Lieben, ich war heute bei meiner Schwiegermama zu Besuch. Sie hat Kuchen gebacken und die Temperatur beim Ofen zu stark eingestellt, Es hat dann aus dem Ofen geraucht und hat leicht verbrannt gerochen. Der Kuchen war aber nicht verbrannt und habe ...

von JEW, 16. SSW 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Fa Termin und eine Woche voller Kuchen

so nun bin ich auch mal wieder da. Hatte am Mittwoch wieder FAtermin ging irgend wie alles ziemlich schnell, rein kurze frage wie es mir geht und ich sagte das ich mich nicht Schwanger fühle ! OK dann machen wir ein Ultraschall ob das Herz noch schlägt. Na Toll das wollte ich ...

von lieria, 15. SSW 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ich stelle mal Kaffee, Kuchen und Sekt in die Runde...

...denn ich "darf" heute meinen 32. Geburtstag feiern. Meine Eltern haben mir heute Morgen ein Frühstück/Brunch im Cafè in einem Park (mit Spielplatz für den Kleinen) geschenkt, so dass ich zu hause nicht so viel Arbeit habe Sehr ...

von Sonja1608, 31. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

ich verteile mal kuchen!

habe heute geburtstag! Wir hatten natürlich rein gefeiert. Bin 23 jahre jung geworden und mir ging es sogar trotz den wetter sehr gut meine zwillis waren auch ganz lieb und meine zwei jährige schläft bei opa. Das einzige was mich zur zeit stört ist das meine ärztin mir nicht ...

von Melle_maus, 25. SSW 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.