Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel  am 22.03.2018, 14:16 Uhr

Hattet ihr schon euren 1. Friseur-Besuch?

Hallo Mädels
Emily-Rise hat heute ihren 1. richtigen Friseurbesuch später.Der andere war nur Pony schneiten.Da war sie allerdings sehr lieb und brav.
Heute soll ja richtig alles mal geschnitten werden bei Madame.Bin schon echt gespannt.
Anbei ein Bild von jetzt noch.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Hattet ihr schon euren 1. Friseur-Besuch?

Antwort von ausviermachfünf am 22.03.2018, 17:24 Uhr

Wir waren letzten Monat, wurden aber nur hinten etwas angeglichen, Pony lasse ich keinen schneiden. Friseurin meinte es wird noch ca. 6 bis 12 Monate gehen, bis man einen richtigen Haarschnitt machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon euren 1. Friseur-Besuch?

Antwort von Equi am 22.03.2018, 22:23 Uhr

Wir waren schon 2-3 mal. Beim Julian wachsen die Haare im so schnell. Der hat jetzt wieder ne Mega Matte auf dem Kopf und die müsste mal wieder runter. Vielleicht schaffe ich es nächste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon euren 1. Friseur-Besuch?

Antwort von Allgäuerin85 am 23.03.2018, 10:37 Uhr

Süße Maus!

Bei Elisa bedecken die Haare jetzt endlich die ganze Kopfhaut

Ich glaub schneiden muss man so schnell nix...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon euren 1. Friseur-Besuch?

Antwort von der-hoppel am 23.03.2018, 10:51 Uhr

Das ist jetzt die neue Frisur.Net schön,aber praktisch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon euren 1. Friseur-Besuch?

Antwort von Julibaby17 am 23.03.2018, 11:41 Uhr

Wir haben es mal mit dem Frisör versucht aber der hatte keine Chance gegen unseren Wirbelwind. Jetzt machen wir es immer so, dass er "geschoren" wird während sich mein Mann auch die Haare kurz macht. Dann sieht er das wie ein Spiel. Haben wir bisher 4 Mal gemacht und bald ist er wieder fällig. Warte nur bis es etwas wärmer wird.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon euren 1. Friseur-Besuch?

Antwort von LilliLiam1988 am 23.03.2018, 16:54 Uhr

Wahnsinn, dass einige Kinder schon so viele Haare haben
Bei uns ist der Kopf zwar komplett mit Haaren bedeckt aber zum Freseur gehen wir bestimmt nicht so schnell

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon euren 1. Friseur-Besuch?

Antwort von maja 26 am 23.03.2018, 20:01 Uhr

Oh ha schon drei Anläufe
Es ist eine Katastrophe er tut so als würde er sterben
Und seine hasre wachsen wie Unkraut.
Nun mach ich es selber immer mal ein bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon euren 1. Friseur-Besuch?

Antwort von Equi am 24.03.2018, 10:42 Uhr

Meine beide Jungs hätten nach der Geburt direkt einen Friseur gebraucht. Nächste Woche bekommen sie die Haare wieder ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon euren 1. Friseur-Besuch?

Antwort von pupsi78 am 24.03.2018, 18:51 Uhr

Bisher brauchten wir nur den Pony kürzen und das hab ich bisher 2x selbst gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon euren 1. Friseur-Besuch?

Antwort von Mella1307 am 24.03.2018, 21:35 Uhr

Waren heute beim Mama-Tochter-Schneiden war nicht das erste Mal. Leia hat einen richtig dicken Pelz, uferlos und Klammern und Spangen mag sie nicht also muss ich ihr die Haare oft schneiden lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Friseurbesuch! Eine Katastrophe!

Huhu ihr Lieben, ich war beim Friseur und bin mehr als enttäuscht . Ich sah aus wie ein gelbes Streifenhörnchen, viele werden sich jetzt vielleicht denken *oooh wie süß*, aber es ist noch nicht Karneval

von KaroD, 36. SSW 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Friseurtermin am Freitag!

Hallo meine Lieben , wisst ihr was? Ich traue mich jetzt nach 36 Wochen auch mal wieder zum Friseur. Habe lange überlegt, aber während der Stillzeit werde ich keine Chance haben. Es wird gesträhnt (Balayage) und etwas geschnitten. ...

von KaroD, 36. SSW 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Friseur???

Hallo Mädels, wie macht ihr es eigentlich mit euren Haaren? Ich müsste dringend mal wieder zum Friseur. Habe gelesen, dass blonde Strähnchen ok seien, weil ja dabei nichts auf die Kopfhaut kommt. Man darf halt keine Farbe mit Ammoniak nehmen, wenn man färbt. Aber da ...

von FullOfJoy, 9. SSW 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.