Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaroD, 36. SSW am 19.09.2017, 9:30 Uhr

Friseurtermin am Freitag!

Hallo meine Lieben ,

wisst ihr was? Ich traue mich jetzt nach 36 Wochen auch mal wieder zum Friseur. Habe lange überlegt, aber während der Stillzeit werde ich keine Chance haben.
Es wird gesträhnt (Balayage) und etwas geschnitten.
Macht ihr auch noch was Beautymäßiges für die Seele kurz vor ET?

LG Karo

 
19 Antworten:

Re: Friseurtermin am Freitag!

Antwort von strange1993, 35. SSW am 19.09.2017, 9:48 Uhr

Viel Spass
Ich gehe auch nochmal zum Friseur. Entscheide ich morgens dann spontan. Brauche da für den Salon kein Termin
Möchte nochmal frisch sein bevor das Baby kommt. Wer weiss wann ich dann dazu Zeit habe. Bekomme immer mehr graue Haare mit 24 ist mir das zu früh werde immer grauer ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseurtermin am Freitag!

Antwort von sanny178, 35. SSW am 19.09.2017, 9:48 Uhr

Beim Friseur war ich auch schon. Vorletzte Woche bei der Fußpflege. Jetzt gleich geht es zur Schwangerschaftsmassage.
Genieß deinen Friseurbesuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseurtermin am Freitag!

Antwort von KaroD am 19.09.2017, 10:01 Uhr

Cool , dann hast du dir ja schon was gutes getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseurtermin am Freitag!

Antwort von KaroD am 19.09.2017, 10:03 Uhr

Haha und mein Baby soll sich nicht vor mir erschrecken , ich mache mich hübsch für sie und die Bildchen die dann gemacht werden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseurtermin am Freitag!

Antwort von strange1993, 35. SSW am 19.09.2017, 10:45 Uhr

Ja
Hatte das beim ersten Kind auch schon aber es würden mit den gut 2 1/2 Jahren immer mehr
Man will ja halbwegs schöne Bilder haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseurtermin am Freitag!

Antwort von Nastju am 19.09.2017, 10:47 Uhr

Ich habe noch ganze zwei Friseurtermine vor dem ET. Einen nächste Woche, anderen 5 Tage vor ET.
Mal schauen, ob es klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseurtermin am Freitag!

Antwort von KaroD am 19.09.2017, 10:56 Uhr

Zweimal , wird dann auch gefärbt oder getönt? Oder nur geschnitten? Ich krieg das volle Programm, natürlich wird der Ansatz nicht mit gefärbt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseurtermin am Freitag!

Antwort von strange1993, 35. SSW am 19.09.2017, 11:01 Uhr

Warum wird der Ansatz nicht mit gefärbt?
Mein Friseur sagte das die Färben nicht mehr so aggressiv ist wie früher. Sondern das es vertretbar ist zu färben auch der Ansatz.
Da es sich viel negativer auf die Schwangerschaft auswirken würde wenn die Mutter sich unwohl fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseurtermin am Freitag!

Antwort von Lausemaus13, 38. SSW am 19.09.2017, 11:02 Uhr

Ich bin froh wenn ich morgen Abend noch ne gescheite Rasur zu Stande bekomme

Genug Wellness bis zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseurtermin am Freitag!

Antwort von nasti1004, 37. SSW am 19.09.2017, 11:19 Uhr

hahaaa Lausemaus, ich feier dich

das denk ich mir auch vor jedem Arzttermin... sehr sehr stressig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseurtermin am Freitag!

Antwort von KaroD am 19.09.2017, 11:24 Uhr

Hahahaha, ich gehe heute zur Vertretungsärztin vom meinem Frauenarzt, weil er ja nie da ist!!!!!
Ich weiß noch nicht ob ich mich rasieren mag, ist mir irgendwie egal geworden . Dann darf sie halt mit dem Finger in die Hecke greifen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseurtermin am Freitag!

Antwort von Lausemaus13, 38. SSW am 19.09.2017, 11:27 Uhr

Jaaaa also was den gyn betrifft bin ich da in den letzten Wochen auch eher pragmatisch geworden

Aber wenn ichs nicht selbst mache, machts Donnerstag morgen die Hebamme.....
Irgendwie bin ich da nicht soooo scharf drauf

#einletzterRestWürde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseurtermin am Freitag!

Antwort von Nastju am 19.09.2017, 11:30 Uhr

Färben. Meine Friseurin nutzt nur so BioFarben ohne Ammoniak. Auch Shampoos und so auf Kräuterbasis. Wenn ich nach Hause komme, dann frisst mir die Katze buchstäblich die Haare auf dem Kopf. Kein Plan, ob da auch Baldrianextrakt dabei ist.
Meine Haare in Natur. Nee, das steh mir nicht. Bin blond, sehr blass. Ich sehe dann echt krank aus. Dann fragen mich die Leute, ob ich nicht gleich umkippe. Und wenn dann erste Zeit auch mit wenig Schlaf verbunden wird. Da ist der Rettungswagen schneller da, als ich protestieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseurtermin am Freitag!

Antwort von Foxie99, 37. SSW am 19.09.2017, 11:56 Uhr

Ich habe mir auch meine Haare gefärbt vor 2 Tagen weil ich meinen 5 Zentimeter langen Ansatz einfach nicht mehr ertragen konnte meine Schwiegermutter hat sich darüber mega aufgeregt aber bei mir melden sich einfach mega die Komplexe und ich hab mich einfach nurnoch hässlich gefunden (bin mit einen richtig blöden Bindegewebe gesegnet und dann auch noch dieser Ansatz und meine Haut spielt auch verrückt)
da hat es mich wenigstens aufgeheitert, dass meine Haare wieder eine Farbe haben und nicht 50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseurtermin am Freitag!

Antwort von Nastju am 19.09.2017, 12:03 Uhr

Aber nur mit Spiegel.
Ich weiß noch, bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich auf die Schnelle mal rasiert, und da musste meine FÄ bei der Untersuchung echt schmunzeln. War wohl nichts mit gescheiter Rasur.
Wüsste sonst nicht, was bei mir da unten so lustig wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseurtermin am Freitag!

Antwort von strange1993, 35. SSW am 19.09.2017, 13:09 Uhr

Nicht aufregen.
Zu mal du ja jetzt nicht jede Woche neu färbst etc.
Hauptsache du fühlst dich jetzt wohler und das wirkt sich positiv auf das Baby aus. Alles was uns gut tut (ausser verbotene Dinge ), tut auch dem Baby gut. So hat es mir meine Ärztin und Hebamme immer gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseurtermin am Freitag!

Antwort von Kuchenfee, 36. SSW am 19.09.2017, 13:27 Uhr

Oh ja... Habe ich bei meiner grossen auch gemacht u Diesesmal auch wieder. Gönnt euch ruhig noch Zeit für euch danach ist erst mal Feierabend... U dann man ist danach genug hausmütterchen im Jogging Outfit mit kinderkacks u milchspucki auf dem Pulli . Hatte gestern fusspflege mache noch Kosmetik u gehe hoffentlich am 6.10 zum Friseur....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tolle Idee :)!!!!

Antwort von Maemka, 36. SSW am 19.09.2017, 13:46 Uhr

Ich geh auch noch mal zum Friseur, am 6.10.

Und gestern hab ich beschlossen, mir bei meiner Kosmetikerin auch nochmal ne Pediküre zu gönnen. Ich hab eigtl. immer pedikürte Zehennägel mit Lack drauf, mach das aber vor allem im Winter gern auch selbst. Nur jetzt klappt das nimmer, ich bekomm keine Luft mehr, wenn ich mich mit der Kugel zu meinen Füssen bücke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseurtermin am Freitag!

Antwort von Silke1976, 37. SSW am 19.09.2017, 15:10 Uhr

Ich war heute wegen Schnitt und Strähnchen beim Friseur... Jaaaa, das musste noch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.