Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 10.10.2017, 14:27 Uhr

Haarschmuck

Hat hier jemand vielleicht den ultimativen Tipp.
Wir haben hier enormen Verschleiß an Haarspängerle, also die Teile zum Clipsen und die Schieberle. Durch das dünne Haar rutschen die immer raus und wir verlieren sie ständig.
Ein Band lässt sie nimmer drin

Was gibt es noch, ohne die Haare schneiden zu müssen?
Ich weiß nicht, ob ihr überhaupt einen Pony schneiden lassen soll...

 
4 Antworten:

Re: Haar"schmuck"

Antwort von FrauEule am 10.10.2017, 21:26 Uhr

Wie wäre es mit normalen kleinen Klammern? Die mit den 3 Zacken auf jeder Seite die auseinandergehen wie Wäscheklammern?

Ich kannste Spangen ohne Ende zuschicken wenn du welche brauchst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haar"schmuck"

Antwort von Allgäuerin85 am 11.10.2017, 12:43 Uhr

Mach doch ne Palme
Ich warte schon auf diese Haarlänge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haar"schmuck"

Antwort von ausviermachfünf am 11.10.2017, 19:38 Uhr

Also diese kleinen Haarklammern, ich sag immer Krebse dazu, wie die heissen weiß ich nicht. Die halten auch nicht, haben wir auch schon etliche verloren.
Ne Palme funktioniert leider nicht, die Haare sind einfach zu dünn. Hat sie vom Papa, der Mittlere auch. Nur der Grosse kommt mehr nach mir, der hat richtige Borsten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haar"schmuck"

Antwort von FrauEule am 11.10.2017, 21:05 Uhr

Versuchs mal mit loom gummis, die sind griffiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.