Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 24.08.2017, 17:11 Uhr

Frage an die Brot-Selbst-Backerinnen

Habt ihr schon mal Brot mit Kräuter gebacken?

Ich will mal ein Ciabatta ausprobieren mit Kräuter und getrockneten Tomaten. Da ich hauptsächlich nur getrocknete Kräuter habe, ist meine Frage, soll man die erst im Wasser einweichen (also im Wasser für das Brot) oder kann man das so einmischen?

 
4 Antworten:

Re: Frage an die Brot-Selbst-Backerinnen

Antwort von VampireSchnuffel am 24.08.2017, 18:17 Uhr

Also probiert hab ich es noch nicht aber ich würde die kräuter gleich mit drunter mischen denke wenn du es in wasser einweichst schmeckt es dann ja nach garnichts mehr.

Gutes gelingen und berichte mal wie es geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Brot-Selbst-Backerinnen

Antwort von FrauEule am 24.08.2017, 18:46 Uhr

Einfach so reinmachen, hab ich mit knabberstangwn und Keksen schön gemacht. Lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Brot-Selbst-Backerinnen

Antwort von ausviermachfünf am 26.08.2017, 19:09 Uhr

Es war genial werde ich öfters machen, Grad im Sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Brot-Selbst-Backerinnen

Antwort von FrauEule am 26.08.2017, 23:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brot geben obwohl keine Zähne

Ich gebe immer Brei möchte aber gerne mehr an die Familienkost angewöhnen, doch er hat keinen Zahn. Hirsekringel gebe ich schon immer und melone geht auch. Aber kann ich auch Brot oder Toast geben? Und was macht ihr drauf an Belag ? Lg und einen schönen ...

von zimtstern11 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Brot und Brezel

Hallo, ich muss auch mal kurz was zur Ernährung fragen... Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass hier manche Mamas Brezel geben. Meiner (7 Monate 0 Zähne) isst gerne Brot. Ich geb ihm dass innere in kleinen Stücken. er liebt es und isst es mittlerweile auch schon ganz ...

von wuschel1978 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Ab wann Brot o.ä.?

Huhu ihr lieben, Ich wollte mal fragen, ab wann man dem Baby denn so Brot zum lutschen geben kann? Bzw wann ihr das machen würdet? Meine Maus ist ja gerade mal 5,5 Monate alt und wir haben vor kurzem mit Brei angefangen, aber das ist noch nicht so ganz ihrs, aber muss es ja ...

von HellYeahhh 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Welches Brot zum Abendbrot ?

Da eben weiter unten die Frage zum allgemeinen Abendbrot war, mach ich es mal spezieller und frage, was ihr für Brot gebt. Ich habe jetzt nur Mischbrot (also keins mit Körnern) und wenig Weißbrot gegeben. Ich selbst ess aber gern Brot mit Körnern. Können das unsre Mäuse auch ...

von Gräfin_Cosel 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Welches Brot zum Frühstück??

Ich hab von vielen gelesen, dass die Kleinen Brot zum Frühstück bekommen. Welches nehmt ihr da? Meiner hat am liebsten Weißbrot, doch das ist ja nicht so gesund... Jetzt haben wir es mal mit einem Halbschwarzen Weggen probiert. Die meisten Vollkornbrote haben doch so viele ...

von meggi2006 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.