Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Matta80  am 07.01.2018, 22:16 Uhr

Dauer krank!

Hallo an alle,

Sei Oktober ist mein kleiner Luis Dauer krank.
2 Bronchitis, Mundfäule, Magen Darm etc.alles bekommt er von seinen Geschwister ab. Nur viel schlimmer
Dieser Zustand macht uns alle fertig.
Auch abends schläft er von 20-21Uhr und dann wird er wach. Das dauert dann bestimmt gute 2 Stunden bis er wieder einschläft.
Sein Immunsystem ist am Boden und ich vermute die nächsten Zähne kommen auch.
Katastrophe!!!!
Wann hat das ein Ende....
Naja kann man nix machen.
Da muss man durch

 
6 Antworten:

Re: Dauer krank!

Antwort von LilliLiam1988 am 08.01.2018, 20:40 Uhr

Ach Menno, das ist ja echt doof.

Liam hat jetzt zum 1. Mal eine richtig starke Erkältung bekommen und ich bin völlig am Boden zerstört. Und dein armer Schatz hat ja ständig was.

Haltet durch und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer krank!

Antwort von Mullemausjasmin am 09.01.2018, 11:33 Uhr

Na toll, der arme kleine Kerl.
Drück euch die Daumen das es bald aufwärts gehen wird.

Wir sind zum Glück nur dauer erkältet, aber das kann auch nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer krank!

Antwort von SuInJu am 09.01.2018, 12:04 Uhr

Hallo! Ich schleich mich mal ein...
Mein Sohn ist Ende Oktober 2016 geboren und war auch von Ende Oktober 2017 bis Silvester krank - auch mehr als Schupfen (Bronchitis, Magen-Darm, Mittelohrentzündung etc.). Hat dein Sohn zwischendurch auch ein Antibiotikum bekommen? Meiner ja. Ich hab ihm im neuen Jahr so eine Darmkur mit „guten“ Darmbakterien gegeben (Omni Biotic Panda in unserem Fall). Seitdem *toitoitoi* ist er gesund. Gut, sind jetzt erst 9 Tage, aber gegen dauerkrank ist das schon mal ein Riesenfortschritt. Kannst ja auch mal drüber nachdenken bzw. dich vom KiA oder in der Apotheke beraten lassen.
Gute Besserung in jedem Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer krank!

Antwort von Matta80 am 10.01.2018, 20:18 Uhr

Ja hat er, nach seiner 2 Bronchitis.
Die Ärztin meinte es ist normal. Seine Geschwister schleppen alles mit nach Hause.
Augen zu und durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer krank!

Antwort von FrauEule am 10.01.2018, 21:38 Uhr

Hier ist noch so ein kranker Luis. Unsere Baustelle sind vorwiegend die Ohren, bei jedem Schnupfen. Dieses mal ist es aber eine Bronchitis. Die zweite Woche schon und immer noch nich gut, war erst am Montag wieder beim Arzt.

Die ersten zwei Jahre sind schlimm was Krankheiten angeht. Hier rotiert auch immer alles. Hats der eine überstanden, hat es der andere
Nur ich nie...muss ja alle pflegen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer krank!

Antwort von SuInJu am 11.01.2018, 7:02 Uhr

Hier gibt‘s auch ein Geschwisterkind, das alles Mögliche aus der Kita mitbringt, und der kleine Mann geht ja selbst auch in die Kita mit all den Infektionsherden. Im Moment hat er wieder Schnupfen, aber es scheint sich nicht auszuwachsen. *toitoitoi* Einen Versuch ist es doch vielleicht wert...?

Die Mittelohrentzündungen haben wir übrigens gerade (unter Absprache mit dem KiA und HNO!) mit abschwellenden Nasentropfen sofort bei jedem Schnupfen im Griff - besser so als ständig MOE und ggf. AB, finde ich. Hat bei meiner Tochter auch gut funktioniert.

So oder so gute Gesundheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer ist Dauer Krankgeschrieben oder hat hohen Blutdruck?

Hallo zusammen, gibt es hier andere Frauen die Erfahrung haben mit diesen Themen? Ich war vor einer Woche zum FA. Da hatte ich erhöhtem Blutdruck und Eiweiß im Urin. Am Montag dann Termin beim Hausarzt, mein Blutdruck war sehr hoch (160/110) deswegen Krankenhaus und ...

von Mariej136, 12. SSW 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Dauer

Wie lange dauert es?

Guten Morgen, ich hätte mal eine Frage an die Mamis deren Babys schon die ersten Zähnchen haben. Bei meiner kleinen sind die beiden unteren Schneidezähne bereits sichtbar. Also sie sind schon circa einen halben Millimeter draußen. Jetzt würde mich interessieren, wie lange es ...

von Fiorellina86 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Stündliches Stillen und Dauernuckeln

Hallo Zusammen, Meine tochter wirs morgen 20. Wochen alt. Seit der 8. Wochen nuckelt sie sich in den schlaf (einschlafstillen) und lässt auch nie los. Sie nuckelt und nuckelt....ich bekomme sie nicht ab. Habe mich quasi schon damit abgefunden und wollte ihr das geben, was sie ...

von WundervollerHoffnung 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauerkalt

Guten Abend ihr Lieben, ich muss mal fragen. Ist euch auch ständig kalt? Gestern war es so schlimm, ich habe richtig gezittert, dabei hatte ich die Decke und meinen Freund an meiner Seite. Aber es hat nicht aufgehört. Heute ist es auch schon wieder so. Einen warmen Abend ...

von LeelaJustice 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauerhaftes Ziehen

Hallo Ihr Lieben, ich bin ab Morgen in der 14.ssw und seit Tagen habe ich fast dauerhaft ein Ziehen im Unterbauch. Habt ihr das auch so oft oder muss ich mir Sorgen machen? Ich hatte schon der FG‘s & war noch nie so weit in einer Ss deswegen hab ich immer wieder die Angst ...

von Jess..., 13. SSW 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauert wohl nicht mehr lang

Nachdem wir schon Angst vor ner Frühgeburt hatten war die letzten Wochen doch alles schön ruhig geblieben. Jetzt ging gestern ziemlich sicher der Schleimpfropf ab und seit dem immer mal wieder etwas Blut dabei. Wehen lassen sich aber noch Zeit bis jetzt. Ich denke nicht mehr ...

von itknl, 40. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauerkopfschmerzen und noch immer Übelkeit

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euren Rat. Ich habe seit 2 Wochen tierische Kopfschmerzen. Manchmal sind sie Phasenweise weg aber dann auch wieder da. Ich habe mir mit IBU ausgeholfen, meine FA meinte, IBU wäre ok. Ich nehme aber jetzt gar nichts mehr, aus Angst meinem Kind zu ...

von Oli84, 18. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauer müde und erkältet

Hallo zusammen, mich hat es leider erwischt habe eine verstopfte Nase und Halsschmerzen, kann aus Angst nichts einnehmen. Zudem kann und schlafe ich den ganzen Tag, auch vor der Erkältung sobald ich mich hinlege bin ich ...

von SVK2020, 7. SSW 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Wie lange dauert bei euch die US Untersuchung?

Ich glaube mein Beitrag hierzu wurde nie gepostet, deshalb versuche ich es nochmal. Ich würde gerne von euch wissen, wie lange bei euch immer geschallt wird? Ob bei euch die positiven Ergebnisse immer gleich gefunden wurden oder auch mal gesucht werden mussten? Bei meiner ...

von Pippa_01 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Bauch dauerhart

Kennt das jmd von euch? Seit heute Mittag ist der Bauch fast ununterbrochen dauerhart. Einfach nur furchtbar. Fühlt sich fast an wie Seitenstechen beim Gehen -nur halt im Bauch. Sie ist auch total wild. Ich mag nicht mehr :( Freue mich für alle,die schon kuscheln

von Kleiser 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.