Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 08.11.2017, 7:45 Uhr

Babyphone

Was könnt ihr so empfehlen?
Ich hatte 2, waren aber eher so NoName bzw. Kleine Firmen. Das eine ist mir runter gefallen und das was ich jetzt nutze hat einen riesigen Batterieverbrauch obwohl wir es nicht oft nutzen. Akku ladet der nicht bzw macht sie kaputt. Muss irgendein Deffekt sein. Da wir im Haus so oder so eines brauchen (auch für meinen Vater im Krankheitsfall) bin ich nun auf der Suche nach einem anderen.
Kamera brauchen wir keine, aber es sollte sicher funktionieren, evtl Anzeigen wie der Empfang ist. Wenn es ein Stück weit draussen auch funktionieren würde, wäre es natürlich perfekt. Beim aktuellen heisst es aussen 300m. Klar durch Wände geht der Funk schlecht. Aber draussen habe ich nur in Reichweite von nicht mal 10 m Empfang. Mindestens das doppelte wäre natürlich perfekt. Dann könnte ich, falls sie mal länger schlafen sollte auch was im Garten tun ohne ständig reinrennen zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.