Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 11.07.2017, 20:05 Uhr

Apropo Ähnlichkeit

Weil Equi gerade das Thema angeschnitten hat: Wem sehen eure Kinder ähnlich?
Sune kommt mehr nach meinem Mann hat aber meine Mimik.
Unser grosser Sohn sieht aus wie mein Opa bewegt sich aber wie mein Mann und hat auch seine Statur, also eine Mischung irgendwie .
Unsere Tochter sieht eher meinem Mann ähnlich hat aber meinen Charakter und meine lange Beine. Unsere drei haben von uns beiden etwas .

 
6 Antworten:

Re: Apropo Ähnlichkeit

Antwort von Holatriodelo am 11.07.2017, 20:17 Uhr

Bis jetzt 1:1 der Papa. Ich hoffe dass er etwas musikalisch wird und da nach mir kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropo Ähnlichkeit

Antwort von Musikerin am 11.07.2017, 20:21 Uhr

Obwohl mein Mann und ich musikalisch sind zeigen die Kinder noch keine Ambitionen ein Musikinstrumente zu lernen. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropo Ähnlichkeit

Antwort von Mullemausjasmin am 11.07.2017, 21:05 Uhr

Meine große sieht ihren Vater sehr ähnlich ist auch vom Charakter genauso wie er. Von mir hat sie nicht viel nur das sie es nicht mag das man sie knuddelt wenn sie es nicht will. Ich war auch schon immer so.
Mein Sohn sieht aus wie meine Schwester und ist vom Charakter wie mein Mann.
Die kleine sieht 1:1 aus wie ich als Baby. Von wem sie das ruhige ausgeglichene hat weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropo Ähnlichkeit

Antwort von FrauEule am 12.07.2017, 0:54 Uhr

Also ich seh nur Ähnlichkeiten zwischen den Kindern selbst. Unser Küken sieht aus wie seine Geschwister, eine Mischung aus beiden, je nachdem wie er guckt. Aber noch ein ticken mehr wie sein bruder.

Mein Mann hielt mir aber letztens ein babyphoto von mir vor die nase was ihm in die hände fiel. Er ist der meinung dass der kleine mann aussieht wie ich.

Keine ahnung, ich seh da nix

Und sry, ich leg heut abend keinen wert mehr auf durchgehende Groß/Kleinschreibung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropo Ähnlichkeit

Antwort von ausviermachfünf am 12.07.2017, 6:53 Uhr

Also bisher hat nur der Grosse mehr von mir, der Mittlere und die Kleine schlagen nach dem Papa. Die Kleine schlägt mit ihren Eigenschaften aber wohl auch nach ihrer verstorbenen Tante, so wie es die Schwiegermutter sagt.
(Das sind dann wieder so momente wo ich denke, warum hast das mit dem Zweitnamen nicht gemacht.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropo Ähnlichkeit

Antwort von Saphira2013 am 12.07.2017, 7:50 Uhr

Viele sagen das er mir sehr ähnlich sieht aber ich finde es täuscht. Er hat meine Haarfarbe und Augenfarbe und das ist das erste was man so sieht. Ich finde aber das sein Blick dem Papa sehr ähnlich ist wenn die beiden Quatsch machen und sich angrinsen. Er hat auch die langen Wimpern vom Papa, die starke Neigung zu Locken und an der gleichen Stelle einen Wirbel im Haar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist die Ähnlichkeit nicht verblüffend?

Ich habe eben bei meiner Mutter ein Bild am Kühlschrank von meinem ersten Sohn wieder entdeckt und überlegte eine Weile, woher und warum ich das irgendwie mit was anderem in Verbindung bringe. Und dann fiel der Groschen :) schaut selbst. Habt ihr auch mal geschaut? Ob ihr ...

von Jasemin31 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ähnlichkeit

Ähnlichkeiten der Geschwister

Huhu ihr lieben! Hoffe es geht allen gut. Ich wollt mal hören wie es bei euch so ist :)! Linus ist heute 4 Wochen alt :'(, die Zeit vergeht wie im Fluge. Entdeckt ihr Ähnlichkeiten im Verhalten zu den großen Geschwistern? Meine beiden sind sich unheimlich ähnlich. ...

von DasBabY85 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ähnlichkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.