September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FirstOne86 am 16.01.2017, 13:25 Uhr

Prinzessin dreht sich

Meine kleine Prinzessin dreht sich schon vom Rücken auf den Bauch. Sind ganz verwundert dass sie das so früh macht. Unser grosser war da sehr lange sehr faul &514;dreht sich noch jemand von euren kleinen so früh?

 
6 Antworten:

Re: Prinzessin dreht sich

Antwort von lausemaus3 am 16.01.2017, 13:37 Uhr

Super klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessin dreht sich

Antwort von Patana am 16.01.2017, 14:04 Uhr

Wooooooow, das ist ja echt toll.

Wie alt ist die Kleine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessin dreht sich

Antwort von FirstOne86 am 16.01.2017, 14:46 Uhr

Sie ist 4,5 Monate

Sie ist unser erstes Septemberbaby. Sie kam am 01.09. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessin dreht sich

Antwort von 2011Mama am 16.01.2017, 22:51 Uhr

Wooooww echt klasse..

Unser Sohn dreht sich nur von Bauch auf Rücken, aber umgekehrt noch nicht. Er ist heute genau 4 Monate geworden.

Unsere Tochter hat sich auf schon mit knapp 5 Monaten von Rücken auf Bauch gedreht. Die Mädels habens drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessin dreht sich

Antwort von Sonenblume27 am 18.01.2017, 10:29 Uhr

Unsere Kleine ist am 26.08 geboren und dreht sich noch gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessin dreht sich

Antwort von knuddelbacke am 30.01.2017, 14:34 Uhr

Hier wird sich mit 4 1/2 Monaten nur auf die Siete gedreht. ich mach mir da aber keinen Stress. Beim KIA sagte man mir, dass es mit 6 Monaten circa an der zeit wäre, das Babys sich drehen. Von alleine wohlgemerkt, worauf man mich extra noch mal hinwies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby dreht sich aus Bauchlage auf den Rücken

Hallo ihr lieben! Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben. Ich wollte mich erstmal bei euch für den tollen Austausch in der Schwangerschaft bedanken. Ich weiß wir alle kennen uns nicht persönlich und dennoch seit ihr mir ihrendwie ans Herz gewachsen und ich habe immer ...

von Lisa1796 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Mein Mann dreht ab

Hallo zusammen, kein direktes Schwangerschaftsthema aber hängt wohl auch damit zusammen. Mein Mann hat mir gestern erzählt das er eine neue Tanzpartnerin hat, da ich erstmal aussetze. Da ich gar nicht wusste das er einen Ersatz für mich sucht, hat mich das schon etwas ...

von Poca123, 24. SSW 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Wenn das Baby sich dreht...

Hallo zusammen, merkt ihr, wenn das Baby sich dreht? Die erste Zeit habe ich mich immer erschrocken, weil es schon weh getan hat und mein Bauch hart war. Ich habe immer gedacht, es sind Wehen, bis ich dann gesehen hab, dass dann Baby woanders danach ...

von Niki, 25. SSW 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.