September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quark am 09.01.2017, 22:17 Uhr

Jetzt schon?

Wieso fangt ihr schon an Brei zu füttern? Eure Babys können doch gerade mal erst 4 Monate alt sein?!

Bin absolut überzeugte Still-Mama und werde wie meine anderen beiden auch mein 3. Kind mindestens 6 Monate lang voll stillen. Frühestens mit einem halben Jahr gibt's dann mehrere Tage nur karottenbrei. Hat immer super funktioniert. Sie sind gesund und absolut fit.

Auch die Babys, die Fläschchen bekommen in meinem Freundeskreis, fangen mit Brei nicht eher an.

Meines Erachtens nach und auch wenn ihr euch bei einer Stillberaterin oder Ernährungsberatung für Babys informiert, benötigen die kleinen nicht eher feste Nahrung.

Aber gut, nun habt ihr angefangen. Lasst es langsam angehen. Nicht zu schnell die Sorte wechseln oder sogar schon mit Fleisch oder Nudeln und so n Zeugs drin. Sonst wisst ihr nicht, worauf sie reagieren, wenn sie etwas nicht vertragen. Ansonsten wieder nur auf Fläschchen oder Muttermilch umsteigen und den Brei auf paar Wochen später verschieben...Zum Wohle eurer Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.