September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2011Mama am 01.05.2017, 13:29 Uhr

Ich könnte mich aufregen

Es geht um eine Bekannte, sie hat auch einen Sohn, der ist 2 Monate älter als meiner. Der Junge tut mir echt leid. Die Mutter macht Sachen, da könnte ich mich aufregen.

Das arme Baby hat einen Sonnenbrand im Gesicht bekommen, weil sie mit ihm über eine Std spazieren war und er direkt in der Sonne ausgesetzt war. Kein Sonnenschirm, kein Sonnensegel, nichts. Sie wusste nicht, dass er so schnell einen Sonnenbrand bekommen kann . So schnell?? Wir reden von einer Std.
Dann wird das Essen in ihn reingestopft, er wehrt sich mit Händen und Füßen. Ich hab schon paar Mal gesagt, wenn er Hunger hätte, würde er schon freiwillig essen und sich auch melden. Als Antwort kommt, Nein er meldet sich aber nicht. Ja kein Wunder, alle 2Std wird er gefüttert. Wer bekommt den so schnell Hunger?
Damit er den Schnuller ja im Mund behält, wird es mit Nutella und Marmelade beschmiert.
Jedes WE gibt sie den kleinen bei ihren Eltern ab, damit sie Party machen kann. Und deswegen hat sie ihn auch nicht gestillt.
Er wird Nachts vor 1-2 Uhr nicht ins Bett gebracht, damit sie am nächsten Tag auch bis Mittag ausschlafen kann. In der Früh wird er dann so gegen 6 Uhr geweckt, damit er seine Flasche trinkt und dann wird weitergeschlafen. Wieso weckt man ein schlafendes Baby, das versteh ich nicht. Er ist auch nicht untergewichtig, total normal.

Es geht mich ja eigentlich nichts an. Ich bin bestimmt auch nicht perfekt. Aber das was sie abzieht ist doch nicht normal oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.