September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aj889 am 11.10.2016, 22:02 Uhr

Huhu

Hallo Mädels

Ich dachte mir, da es hier sehr ruhig ist und ich gerade stille während mein Mann unseren Großen zu Bett bringt, schreibe ich mal wieder

Wie gehts euch denn allen so?
Wahrscheinlich sind viele gestresst da es ja doch eine ganz schöne Umstellung ist (wieder) so einen kleinen Zwerg zu umsorgen...
Andere wiederum werden jeden einzelnen Moment genießen....
Ich persönlich reihe mich zu den Gestressten dazu...leider

Lara ist super süß und eigentlich auch ziemlich ruhig...ABER das Spucken!!!
Ich bin irgendwie täglich dabei Wäsche zu waschen und komme mit dem ganzen was dazu gehört nicht mehr hinterher. Ein Wäschekorb vorm Wickeltisch gehört mittlerweile zum allgemeinen Erscheinungsbild.
Wenn ich mit ihr unterwegs bin habe ich immer den halben Kleiderschrank dabei. Es ist furchtbar. Bäuerchen machen ist auch immer ein Abenteuer....jetzt gerade hat sie hinter mir den Sessel erwischt (und meinen Rücken....was für ein Glück das ich frisch vom Duschen komme )
Letzte Nacht habe ich bei ihr am Bettchen verbracht. Leider ist unser Schlafzimmer relativ klein und das Beistellbett passt nur am Fußende. Fazit: Ich liege seit ner Woche verkehrt herum im Bett weil ich es leid bin dauernd aufzustehen um ihr den Schnuller wieder zu geben den sie mit viel Freude dauernd raus spuckt nur um ihn dann sofort unter viel gegrummel und gequietsche (wenns nicht schnell genug geht auch mal mit kurzem geheule) wieder haben will. Oft beruhigt sie es auch einfach wenn meine Hand bei ihr im Bettchen ist und sie streichelt...
Naja letzte Nacht war jedenfalls nicht so prickelnd. Wir beide haben kaum geschlafen...Lara hat gar nicht dran gedacht mal die Augen zu schließen....nö...wir spielen lieber "wo ist der Dudi!?"
Heute war sie auch den gesamten Tag wach und hat andauernd gemeckert...ob das am Wetter liegt??
Hoffe das ich diese Nacht mal etwas Schlaf bekomme.
Das soweit zu uns.
Ansonsten ist Lara eigentlich super lieb. Stillen klappt auch.

Freue mich von euch zu hören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.