September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicnic3 am 25.07.2017, 9:20 Uhr

Endlich...

umgezogen.

Hallo.
Wir haben es endlich geschafft und sind am Wochenende in unser fast fertig saniertes Haus gezogen.
Die Kleine hat ziemlich gefremdelt am Anfang. Ich hätte nicht gedacht dass sie die Veränderung so stark wahrnimmt.

Nach einer Woche ohne Internet musste ich mich hier erst noch mal durchlesen....

Ich hoffe eure Kleinen lassen euch mittlerweile besser schlafen.
Wir waren neulich mit der ganzen Familie beim Zahnarzt und die haben bei Klara noch nicht geguckt, obwohl sie mittlerweile 5 Zähne hat.

Viele Grüße an euch.....ich mach mich mal ans auspacken ; soweit Klara mich lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.