September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonflower am 21.11.2016, 9:45 Uhr

Depression?

Mein kleiner ist jetzt 10 Wochen alt, ich hab ihn mir so sehr gewünscht und jetzt bin ich so unglücklich, ich verstehe das nicht.

Ich habe von Anfang an so fürs stillen gekämpft auch weil wir Allergiker Familie sind. Zuerst waren meine brustwarzen wochenlang wund und blutig, dann Hilfe von stillberaterin und hebamme, jetzt bin ich wegen wochenlangem soor in Behandlung bei einer tollen Kinderärztin u stillberaterin. ..Medikamente helfen aber noch nicht sprich- hatte ich bis jetzt nur schmerzen beim stillen.

Zum schlafen in der Nacht komme ich auch nicht so richtig und tagsüber bin ich nur am heulen und fühle mich überfordert . Am liebsten wäre mir dass er immer nur schläft und ich meine ruhe haben kann.
immer wieder denke ich, wenn er wenigstens ein Mädchen geworden wäre dann hätte ich später jemand zum Puppen spielen und Kleider kaufen dann würde sich dieser ganze sch*** irgendwie lohnen. Ich mag schon niemanden mehr sehen und nur alleine und zuhause sein und über alles und jeden ärgere ich mich.
ich bereue es dass ich ein Kind wollte auch um seinet willen und obwohl ich ihn liebe aber ich fühle mich auch so furchtbar schuldig mit diesen gedanken und ich weiß nicht mehr weiter

Es ist echt traurig was überforderung Schmerz und schlafentzug mit einem macht, ich erkenne mich nicht wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.