September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pherilea am 02.06.2017, 13:32 Uhr

An Aj889

Ich kann dooferweise auf den Beitrag unten nicht mehr antworten.

Also..Meine Kleine is ganz wild auf Brot, Babyzwieback(damit is sie auch ne ganze Weile beschäftigt, und der Hund freut sich auch,weil die Hälfte aufm Boden landet) und selbstgekochten Haferschleim mit Obstbrei(sie liebt Banane, Apfel, Birne, Pfirsich in allen Kombinationen.)
Ansonsten kriegt sie halt ganz normal Gemüsebrei, Milchbrei, etc.

Ich würd an deiner Stelle weiter versuchen, ihr was essbares in die Hand zu geben.Klar wird alles erstmal zermatscht,aber ich glaub irgendwann landet es doch mal im Mund.

Und wo wir grad beim essen sind- mein Zwergi hat jetzt auch mal endlich ihren ersten Zahn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.