September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pherilea am 04.08.2017, 17:42 Uhr

Alptraum..

Seit ich meine kleine Tamara habe..Nein..Sogar seit ich schwanger mit ihr war bin ich sehr sensibel, was das Thema Tod und Kinder in kombination angeht.

Ein immer wiedr kehrender Alptraum von mir ist es, dass mein Mann mit meiner Tochter und dem Hund alleine unterwegs ist, einen Autounfall hat, und ich auf einen Schlag alles verliere, was ich liebe. Ich weiss, ich würde so einen Schlag vermutlich auch nicht überleben..

Nun ist das bei MIR ein Alptraum.. Einer lieben Freundin ist dieser Alptraum heute zur Realität geworden. Ihre Mutter, mit der gemeinsam sie ihre Zwillinge aufzieht, hatte heute mit den Kindern im Auto einen schweren Unfall. Die Mutter hat Knochenbrüche, der Sohn wird(nach letztem Stand) notoperiert. Das Mädchen hat es nicht geschafft.

Ich bin den ganzen Tag nur am weinen, vor allem,wenn ich meine Tochter im Arm hab.. Ich hoffe so, dass der Kleine überlebt..Ich hoffe so,dass meine Freundin die Kraft findet das durchzustehen...

Sorry für langen Text, aber das liegt mir grad sehr schwer auf der Seele, und ich glaube mein Mann versteht nicht komplett,wie nah mir das ganze geht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.