August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 29.12.2017, 16:05 Uhr

Weihnachtsgeschenk Schneeanzug

Mein Bruder hat auf meinen Wunsch einen Schneeanzug gekauft. Ok, er hat Ski Hose und Jacke gekauft. Find ich aber nicht schlimm. Nur blöderweise hat er trotz 3 maligen Nachfrage die nächste Doppelgröße gekauft. Er dachte einfach so würde er für zwei Winter herhalten. Er hat selbst noch keine Kinder.
Jetzt ist er natürlich für diesen Winter viel zu groß und für nächsten Winter kann man ja nicht mit Sicherheit sagen ob er passt.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Er hat mir die Rechnung zum umtauschen gegeben. Er selbst ist aktuell im Urlaub. Umtauschen geht nur bis 5. Januar. Der Laden ist allerdings reine Fahrzeit über eine Stunde entfernt. Die Sachen waren ziemlich teuer. Ich dachte eigentlich an etwas zur Hälfte des Preises, eben weil er ja nur für ein Jahr geht und das Schwesterchen ja evtl im Winter nie die selbe Größe haben wird. Alleine schon wegen dem Preis finde ich den Anzug im nächsten Winter fast sinnvoller, da ihre Begeisterung aktuell noch nicht allzu groß ist für Schnee und draußen zu sein im Winter.
Was meint ihr, soll ich es für nächsten Winter riskieren? Hose und Jacke sind wirklich noch sehr groß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.