August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubbeldubbel am 16.04.2017, 20:59 Uhr

Shopping/Produktfragen - kleines Update

Huhu ihr Lieben und frohe Ostern Euch :-),

un gehts bestens, Euch auch? Es wird gerobbt und ständig der Po in die Höhe gestreckt. Bisher ändert das Fitnessprogramm aber noch nichts an den Speckbeinchen und dem 3-fach-Kinn.

Krümel schläft im Moment nicht sonderlich gut und so habe ich etliche "Osterschnäppchen" in den Nächten ergattert.

Typisches Babyspielzeug ist irgendwie out geworden. Motorikwürfel, Bücher, Holzzug und Autos sind in. Sie brauchte dringend "Neues" und der Osterhase hat reichlich versteckt.

Als würde all das nicht langen :-)

Ein Quinny Xtra 2 für den Urlaub musste ran, samt Zubehör, schicke Klamotten für den Urlaub im Set (teilweise schon die 80/86), ein süßer Fliegenpilzpool für den Strand zum Planschen, UV Badezeug mit Hut und Co...

Und nun stellt sich die schwierige Schuhfrage. Mit dicken Stoffschuhen kann ich sie doch nicht mit zur Strandpromende nehmen :-D Wie sieht das denn aus *feix* Kleidchen und Stoffschuhe wie im Winter.

Was für Schuhe zieht man einem Krabbelkind denn draußen an? Kauft man dann theoretisch alle 2 Monate neue Schuhe? Wer hat bereits ein großes Kind und Ahnung davon oder auch noch kein großes Kind und mehr Ahnung als ich davon :-D
Gern gleich auch mit Firmenempfehlung.

Habt ihr noch wichtige Einkaufs- und Packhinweise für mich? Danke vorab...

Ganz liebe Grüße
Hubbeldubbel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.