August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 20.03.2018, 13:07 Uhr

Schon wieder krank

Kaum gehen die Temperatur runter oder die Backen sind rot ist meine kleine wieder krank. Heute früh hatte ich noch die Hoffnung es bleibt bei leichtem schnupfen mit etwas Husten. Eine Stunde vor ihrer üblichen Zeit habe ich sie dann mit erhöhter Temperatur abgeholt. Nach dem Mittagessen hat sie rapide abgebaut und ich hab mein Häufchen Elend aus den Armen ihrer Betreuerin abgeholt. Die gute Laune von heute früh total weg. Kein rum albern mit Mami oder ärgern beim anziehen wie sonst auch.
Jetzt schläft sie neben mir auf dem Sofa halb sitzend. Die letzte Nacht verbrachte sie auch schon bei uns im Bett.
Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund. Ich muss noch so viel erledigen bevor ihr Schwesterchen kommt und beim kuscheln stört der Bauch jetzt schon ganz schön.

Der Frühling soll jetzt auch mal endlich richtig kommen. Ich habe keine Lust mehr auf Erkältung usw.

Wie machen sich eure Kleinen so? Nehmen sie Zahnen und plötzlich kalte Temperaturen auch so übel?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.