August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 14.03.2017, 20:07 Uhr

Noch ein Baby?

Kennt ihr das? Ihr lauft durch ein Geschäft und seht eine schwangere Frau und werdet dabei ganz wehmütig:) muss dazu sagen,dass ich eine unkomplizierte und wunderschöne SS hatte. Frage mich wann wohl Baby 2 entstehen soll:) ab August miss ich leider wieder arbeiten und unser kleiner Schatz hat für Herbst 2018 einen Kiga-Platz. Bis dahin übernehmen die Omas. Frage mich ob es wohl besser ist Kind Nr 2 erst nach der Eingewöhnung vom Kiga zu bekommen. .. auf der anderen Seite möchte ich unseren Schatz noch nicht mit 2 Jahren in den Kiga geben und könnte sie bei einer erneuten SS oder dann mit zweitem Baby auch noch daheim betreuuen.. wären natürlich dann 2 Kids:) hinzu kommt die Unsicherheit ihr dann nicht mehr gerecht werden zu können.. oh man.. schlimm. Stellt ihr euch auch solche Fragen oder habt bereits mehr als 1 Kind?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.