August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möööp am 01.06.2017, 1:43 Uhr

Laufen

Hey ihr Lieben,
wer läuft denn schon? Meine Maus hat gestern ihre ersten drei Schritte allein "frei" gemacht sie entwickelt sich meiner Meinung nach zu schnell aber alles im richtigen Ablauf. (Drehen, Robben, krabbeln...) sie will auch überall laufen und wehe ich nehme sie hoch weil sie zu langsam ist...
Wie läuft es bei euch?LG

 
2 Antworten:

Re: Laufen

Antwort von whitesheep am 05.06.2017, 9:33 Uhr

Im Moment wird hier noch gerobbt aber es kann schneller gehen wie man denkt. Manche Kinder krabbeln nur 3 Wochen und fangen dann an zu laufen. Mein Zwerg ist halt ein gemütlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen

Antwort von Möööp am 09.06.2017, 22:15 Uhr

ich wünschte auch das meine mal etwas gemütlicher wird... aber die Hoffnung verabschiedet sich langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu dämlich zum Laufen... :-(

Hey Mädels, da dachte ich, ich tue mal was gutes und räume meine Kammer auf und sortiere von unserem jüngsten den Kleiderschrank aus. Gleichzeitig die Kiste mit den 80er Klamotten von unserem großen rausgekrammt... im endeffekt sah es danach grad chaotischer aus als ...

von Sheepchen, 18. SSW 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

wollte euch auf dem laufenden halten....

Huhu, also nachdem ich diesen Supertraktor nirgendswo bekommen habe gestern, sind wir mit ihm zusammen in einen Spielzeugladen gedüst und haben ein anderes Modell gekauft ( war zwar nicht seine Marke ) aber nachdem er jetzt doch schon ...

von Fleeti 01.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.