August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 25.05.2017, 22:03 Uhr

Kindersitz

Wir haben die 12 Kilo jetzt geknackt.
Er sitzt im Maxicosi eigentlich noch ganz gut, aber zwecks dem Gewicht bin ich jetzt langsam dabei, nach einem Folgesitz zu schauen.

Habt ihr da vielleicht schon was ausgeguckt und könnt was empfehlen?
Wir hatten letztens einen zu Hause, da saß er aber ganz gruselig drin und der gurt ist total komisch übers Knie verlaufen.

Wichtig wär mir, dass er sich im Sitz noch gut bewegen kann (Also keine angeschnallten Knie...)
Und ganz besonders, dass man den Sitz noch in eine zumindest halbe liegeposition Kippen kann, falls das Kind einschläft.

Was wisst ihr?

Lieber Gruß :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.