August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ira86 am 22.03.2017, 16:41 Uhr

genervt aus der Kinderarztpraxis zurück

Manche Tage kann man echt in die Tonne treten. Wir waren 10-14 Uhr außer Haus, nur weil wir beim Kinderarzt waren. Als Notfall, weil es dem Zwerg mit seinem Infekt zunehmend schlechter ging.
Die Praxis war ziemlich überfüllt. Nicht mit Kindern, sondern von Erwachsenen! Eine Mutti geht mit ihrem Baby zur U-Untersuchung und schleppt die Großeltern mit. Wozu bitte? Das habe ich schon öfter gesehen, dass Kinder von mehreren Erwachsenen begleitet werden. Dabei sind diese oft rücksichtslos und auch noch unverschämt. Setzen sich mit den Kindergartenkindern ins Wartezimmer für Babys. Und die Frauen mit Babys drücken sich dann in irgendwelche Ecken um ein Fläschchen zu geben oder zu stillen, weil kein Platz mehr ist.

Den Ausflug hätte ich uns echt ersparen können. Der Husten ist nur oberflächlich, Lunge und Bronchien frei. Mit Fieber scheint er ziemlich schnell zu reagieren. Es wurde auch ein Entzündungswert über Blut bestimmt, der nicht sehr hoch ausfiel. Leider wurde der Urinbeutel erst geklebt, als er kürzlich seine Blase entleert hat. Da hat auch Stillen und eine Stunde Wartezeit nichts gebracht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.