August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 13.07.2017, 10:41 Uhr

Endlich

Unsere Maus Krabbelt. Sie ist zwar noch immer recht faul und streckt sich lieber als noch 2 Schritte zu krabbeln, aber jeden Tag wird es mehr und auch einfacher für sie. Sie versucht jetzt auch schon im freien aufzustehen. Funktioniert natürlich nicht, aber irgendwo hoch ziehen gefällt ihr wohl nicht.

Sie hat sich auch so total verändert. Seit ein paar Tagen weint sie richtig los wenn sie was nicht bekommt. Sie ißt weniger. Vormittag und Nachmittag fallen fast komplett aus. Sie schläft leider auch tagsüber wieder schlechter ein.

Und sie ist so groß. Ständig werde ich beim Metzger gefragt, ob sie ein Stück Wurst will. Wenn ich dann sage "Nein, dafür ist sie noch zu klein" werde ich teilweise ganz schön blöd angeschaut. Ihre ersten zwei Zähne schauen doch gerade mal so raus. Was soll sie da mit Gelbwurst anfangen?

Wie groß sind eure denn so? Ich sehe hier irgendwie immer nur viel kleine Kinder. Die ist teilweise ein halbes Jahr oder Jahr älter aber genauso groß oder vielleicht ein paar wenige cm größer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.