August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hadriana am 13.03.2017, 13:07 Uhr

Dieser +%##!!&% Weisheitszahn!

Hallo, Ihr Lieben!

Mein verflixter Weisheitszahn hat sich nun doch dazu entschlossen, sich zu entzünden . Der Schmerz war das Wochenende über durchaus aushaltbar. Hat es zu arg gezogen, habe ich ein Wassereis geschlabbert. Heute war ich morgens beim Zahnarzt. Er hat eine Entzündung diagnostiziert und sich gewundert, dass ich nicht vor Schmerzen brüllend unterm Stuhl liege. Tja, sorry. Was Zähne angeht bin ich eigentlich durchschnittlich wehleidig, aber das geht jetzt echt... .
Jedenfalls muss ich jetzt für 5 Tage Penizillin nehmen, danach kommt der Arsch raus. Ich freu mich schon fast drauf .
Diese Antibiotika und die Betäubung sowie die Schmerzmittel sollen allesamt gut verträglich sein beim Stillen. Aber alles auf einen Haufen? Mein armes Mädchen! Ich war so froh, dass ich in SS und bisheriger Stillzeit insgesamt nur 2 Paracetamol gebraucht habe.
Musstet ihr euch schonmal so arg mit Medis vollpumpen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.