Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gustavinchen am 15.08.2018, 22:56 Uhr

@danisahnee

Hallo Dani,

wart Ihr schon bei der Augenärztin? Falls ja, wie lief es denn? Ich hoffe von Herzen, dass mit Alidas Augen alles okay ist.

Was mich auch beschäftigt: Wie geht es denn mit der Kita für Alida weiter? Sie sollte ja in einen Waldkindergarten kommen, wo die Kinder bei jedem Wetter draußen sind. Geht das trotz der Erkrankung? Ich weiß von meinem Onkel, dass ihm sein Rheuma bei feuchtem Wetter mehr zu schaffen macht. Deshalb jetzt diese Frage. Ich würde mich sehr freuen, wenn es trotzdem gehen würde, weil das Konzept der Kita schon nach einer tollen Sache klang.

Verzeih, wenn das alles zu neugierig ist. Dann ignoriere meine Fragen bitte einfach. Aber es geht mir wirklich nahe, dass Alida so erkrankt ist. Schließlich "kenne" ich Euch seit der Schwangerschaft, man hat viel Zittern und Bangen, aber auch viele freudige Erlebnisse hier miteinander geteilt, da lässt einen sowas jetzt nicht unberührt.

LG, Gustavinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.