Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 14.09.2017, 22:06 Uhr

Was gibt es zum Nachmittag?

Hi!

Was macht ihr für die Kleinen zjm Nachmittag? Ich hab so gar keine Ideen mehr... Brei ist out. Brot mag icn selbst nicht mehr sehen jnd essen sie eh schin zwei Mal täglich (Brotzeit KiTa und Abendessen). In letzter Zeit gab es schon Waffeln, Pfandkuchen, Ofenpfandkuchen, Götterspeise (bei Johann nicht beliebt), Pudding, Milchreis, Grissini und zwischendurch auch immer wieder mal Knäckebrot. Morgen kommt mein Mann eher von Arbeit, da wollte ich Pizzaschnecken machen, das schmeckt ihm bestimmt, hoffentlich den Kindern auch.

Hat noch jemand Ideen für mich? Was macht ihr so? Immer Brot oder nur Obst? Johann ist nicht wirklich der Obstfan. Etwas geht immer, aber es macht ihn nicht satt und das bekommt er schin immer in der Krippe, wenn er das Mittagessen nicht mag.

Muffins stehen noch auf der Agenda fürs Wochenende. Und Grießschnitte wollte ich mal probieren, hab ich noch nie gemacht, muss man aber so viel vorbereiten...

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.