Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 24.03.2018, 21:49 Uhr

Was bekommen eure Mäuse zu Ostern?

Oder bekommen sie noch nichts?

Ich bin noch nicht sicher. Johann wird wohl ein Puzzle bekommen, der Große ein Buch. Eigentlich sollten sie Teile fur die Holzeisenbahn bekommen, aber jetzt haben beide neue Kuschelpuppen schon vorher bekommen und irgendwie finde ich, dass sie dann nicht auch noch zu Ostern so viel bekommen sollten.

Da ich öfters mal bei Angeboten zuschlage, hab ich einen gewissen Geschenkevorrat (auch wenn die Großeltern mal wieder spontan vorbei kommen und ein Geschenk brauchen recht nützlich). Und eigentlich wurde ich sie gern ein paar Kleinigkeiten sufhen lassen. Aber irgendwie hab ich bwi auf die Einzelteile der Eisenbahn keine "Kleinigkeiten" ;)

Wie macht ihr das? Lasst ihr die Kleinen auch schon suchen?

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.