Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 24.07.2017, 23:01 Uhr

Warum Krankenhäuser mehr Geld brauchen...

Oh man, mit einem Kind zum Notarzt ist sczhin Mist, aber wenn man dann das zweite auch noch mitnehmen muss, ist es echt Dreck! Einer schreit, weil er krank ist, der andere ist genervt, dass er rumgefahren wird und versteht gar nicht, was los ist.

Heute Nachmittag fing Johann plötzlich an zu Schreien, war quengelig und ließ sich nur schwer beruhigen. Ich dachte, es sind die Zähne und wollte ihm ein Zäpfchen geben. Da seh ich dass sein gutes Stück dreimal so dick ist wie normal und bei Berührung war er gar nicht mehr zu beruhigen. Dann kam aber mit einem Schlag gut Piesel raus und der Druck war wohl besser. Nur alles immer noch extrem geschwollen.

Kurz nach 17 Uhr, Kinderarzt naturlich gerade zu. Mein Mann also im KH angerufen, wo wir entbunden haben, weil die auch Kinderstation haben. Die sagen gleich, wir haben niemanden da, fahren Sie nach Groß Hadern nach München rein.

Also beide Kinder eingepackt und dank wenig Stau "nur" 45 Minuten dahin gebraucht. Notaufnahme sagt dann "Also sorry, aber hier heute nicht fahren Sie in die Kinderklinik in der Innenstadt."

Das hat dann dank horrendem Stau nochmal 45 Minuten gedauert.

Und dann haben wir nochmal 2h mit zwei nörgelnden, hungrigen und müden Kindern gewartet. Nur, weil die anderen zwei Kliniken uns nicht aufnehmen wollten bzw. konnten...

Immerhin schläft er jetzt und die Schmerzmittel scheinen zu wirken. Morgen sollen wir die KiÄ nochmal draufsehen lassen, ob die Entzündung schlimmer wird.

Sorry für das Gemaule, aber ich bin gerade echt genervt. Es hat ihn bis kurz bevor wir dran waren zjm Glück die drei Stunden erst mal nicht weh getan nachdem der Druck weg war, aber so eine Odyssee will man echt nicht öfter machen müssen und schon gar nicht mit einem Kind unter Schmerzen. Und da nervt mich gerade tierisch der Zustand unserer medizinischen Versorgung hier auf dem Land. Nächstes KH ist eh schon 30 Minuten Autobahn und nach München rein brauch ich je nach Stau auch mal über eine Stunde. Notarzt zeigt mir hier auch nen Vogel, wenn das Kind nicht lebensbedrohlich gefährdet ist...

Muss ich mal loswerden, könnt es gern ignorieren.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.