Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 01.07.2017, 18:57 Uhr

Vertagen eure Mäuse Obst?

Seit langer Zeit probiere ich Alida immer wieder mal Obst zu geben... nur wenig, sie isst ja noch net mit von uns. Aber ich will es ihr auch net vorenthalten. So darf sie immer wieder mal von Erdbeeren, Melone und co probieren. Nach wenigen ablecken wird sie total Wund am popo, aber so sehr, dass sie offene Pusteln kriegt. Selbst bei Banane schreit sie die halbe Nacht vor Bauchweh. Sie braucht da einfach noch etwas Zeit... Is ja völlig ok.
Solange geb ich ihr hald das Obst aus den Gläschen... da fehlt nix.
Gemüse Aller Art bereitet ihr absolut keine Probleme.
Wie ist das bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu schwer geworden. Kein Obst mehr 😢

Hallo ihr Lieben Ich komme eben von meiner Ärztin. Eigentlich hätte ich heute meinen Ultraschall bekommen aber ich habe einen zugekauft. Das war es mir wert. Es geht meinem Baby super. Organe hat meine Ärztin gleich mit geguckt, wenn sie schon dabei ist. Was es wird, verrät ...

von IsiMom, 17. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Kuchen, Obst und gekühlte Getränke für alle...

...von mir und meinem kleinen Geburtstagsgeschenk...^^ Ich wollte euch mal zeigen wie schnell die Zeit vergeht... vor einem Jahr saß ich um diese Zeit im KH und habe so ein bissel schon leiden müssen... um dann am Nachmittag den süßen Fratz im Arm halten zu ...

von Elle79, 38. SSW 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.