Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela_wue am 05.09.2017, 6:25 Uhr

Tolles Souvenir aus der Türkei

Nachdem meine Kröte seit ein paar Tagen mit wässrigen Stuhl zu kämpfen hatte, am We noch Fieber dazu kam und seit Montag ein roter Ausschlag im Gesicht, bin ich zur offenen Sprechstunde.

War sonst immer nur zu den Us beim Kinderarzt und ich war geschockt, was da für eine Menschenansammlung war. Ich glaub, die Schlange an der Theke ging ca 50m bis weit ins Treppenhaus. Wurden erstmal wieder für ein Stündchen in die Stadt geschickt.

Später hat sich dann herausgestellt, dass sie sich wahrscheinlich bei anderen Kindern mit Streptokokken angesteckt hat. Also auch noch ansteckend. Muss das jetzt mit Antibiotika behandeln und Elektrolythlösung. Dazu hat sie ihr noch auf Privatrezept 5 Ampullen zur Stabilisierung der Darmflora verschrieben. Bin vom Glauben abgefallen. 23,-€ ! Ich finde, das sollte so nicht sein bei Medikamenten für Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.