Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwölf am 04.11.2017, 14:57 Uhr

Schlechtes Gewissen..

...hallo ihr lieben. Ich brauche mal wieder euren Rat/eure Meinung.

Oft mache ich Haushalt,während mein Kind dabei ist(geht ja kaum anders).sie geht in die Krippe,ich arbeite,und da bleibt zeit für die wichtigen Haushaltsaufgaben wie wäsche/spülmaschine/kochen etc eben nur Nachmittags /abends....klar mache ich auch was am Wochenende,(wenn sie dabei ist),oder wenn sie dann mal schläft-so wie jetzt. Oder eben abends wenn sie gegen 8im bett ist. Aber irgendwie...A)bleib ich dadurch völlig auf der Strecke (komme nicht mal zum Zeitung lesen maaal) und B) habe ich ein so schlechtes gewissen...ihr gegenüber.....
Weil sie so oft "nur dabei" ist anstatt dass ich 100%mit ihr beschäftige. Klar das mache ich auch. Und dann zwischen drin doch wieder Haushalt,wo sie sich nebendran quasi alleine bespaßt. Ist ja toll dass sie es kann,und ich mache den Haushalt ja auch u.a. für sie aber....manchmal denk ich mir schon die Arme...ständig ist Mama beschäftigt...

Klar mavcht mein Mann auch viel. Er sieht das entspannt und meint sie hilft ja gerne mit,lernt dadurch,sieht es als spiel....
Irgendwie übrrzeugt mich das aber nicht.
Und ich mache ja wirklich nur das wichtigste...Fensterputzen oder so..Fehlanzeige...
Wie macht ihr das,havt ihr auch ein schlechtes gewissen oder ne Puthhilfe?
Dann geh ich noch schnell bad putzen,sonst wirds wegen diesem beitrag auch nicht besser...:-/
Schön von euch zu hören!!
Bis denne,Zwölf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.